Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Isabella Kling

Isabella Kling, Geschäftsführung

Personal Trainerin und Ernährungsberaterin

Carmen Wahl

Carmen Wahl, Clubmanagerin

Personal Trainerin, Ernährungsberatung

Ausbildung: Studium der Architektur in Graz (TU), Akademische Body-Vital-Trainerin. Interessen: Lesen (Sachbücher, Beletristik), Architektur als großes Interessensgebiet. Seit 2012 bei Mrs. Sporty: "An meinem Job begeistert mich, dass er abwechslungsreich ist und ich mit Menschen arbeiten kann. Außerdem sind wir ein super Team und mit Mrs.Sporty bin ich selber auch immer in Bewegung.".

Selina Schrögendorfer

Selina Schrögendorfer , Team

Personal Trainerin und Ernährungsberaterin

Ausbildung: Diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin, gelernte Köchin. Interessen: Bewegung in der Natur, Backen, Kochen, Seifen sieden. An Mrs.Sporty begeistert mich, dass wir auf jede Frau individuell eingehen können. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß, hier zu arbeiten.

Elisabeth Heinrich

Elisabeth Heinrich, Team

Personal Trainerin und Ernährungsberaterin

Ausbildung: diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin, Faszientrainerin, Aerobic-Instruktorin, Kindergartenpädagogin, ab Juli 2020 Bachelorstudium der Fitnessökonomie. Erfahrung als Trainerin u.a. bei VHS, ehemals in der Gesundheitsförderung für Kindergartenpädagoginnen aktiv, Hobbies: Sport, Teilnahme an Hindernisläufen (in Mallorca eine Top 10 Platzierung in ihrer Altersgruppe erreich), MTB, .... . Ab dem Alter von 15 Jahren als Mitglied bei Mrs.Sporty Urfahr, seit Juni 2020 als Trainerin aktiv. "Mich begeistert an Mrs.Sporty, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen kann: Frauen in ihrer Gesundheit und Vitalität zu unterstützen. Toll finde ich auch, dass mir Mrs.Sporty die Möglichkeit gibt, an einer deutschen Hochschule das duale Studium zu absolvieren."

Sabine Kreiner

Sabine Kreiner, Team

Personal Trainerin und Ernährungsberaterin

Ausbildung: Systemischer Wellnesscoach, Überleiterin/Lehrwart Leichtathletik, Kindergartenhelferin. Mehrfache Leichtathletik-Staatsmeisterin, Europameisterschaft 4. Platz, Leichtathletik-Trainerin beim ATSV-Linz Seit 2011 bei Mrs.Sporty: "Ich mag das tolle Teamfeeling und die Frauenpower bei Mrs.Sporty. Sport und Bewegung sind meine Leidenschaft und die kann ich hier leben."

Julia Falkner

Julia Falkner, Team

Trainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen