Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

13 kg weg - das Mrs.Sporty Erfolgskonzept

Mein Name ist Silvia, seit August 2020 bin ich ein begeistertes Mitglied bei Mrs.Sporty Neusiedl am See! Seit meiner Mitgliedschaft habe ich 13 kg verloren, fühle mich in meinem Körper und in meiner Kleidung viel wohler und allgemein glücklicher.

Das Training macht mir große Freude, da es eigens auf mich angepasst ist und ich dadurch genau das trainiere, was ich wirklich brauche und möchte. Weiters finde ich es so toll, dass hier nur Frauen trainieren, es gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und erzeugt eine familiäre Atmosphäre.

Renate und Julia sind als Trainierinnen sehr zuvorkommend, aufmerksam und voller positiver Energie. Sie sind sehr kompetent und wissen bei jeder Übung ganz genau, wie ich sie verbessern könnte und unterstützen mich dabei. In diesem jungen Team, fühlt man sich sogar als "alter Hase" gut aufgehoben und vor allem jung!

Meine Freundin Theresia konnte ich auch von dem Mrs.Sporty Konzept überzeugen, nun trainieren wir beide hier und sind sehr zufrieden. Obwohl ich meine Freundin mitgebracht habe, habe ich sogar eine nette Aufmerksamkeit vom Club erhalten, über die ich mich sehr gefreut habe.

Ich bin sehr zufrieden und würde Mrs.Sporty Neusiedl am See jederzeit und mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, auf das Wiedersehen und das gemeinsame Training mit Renate und Julia freue ich mich schon total.

Eure,
Silvia

16. Mai 2021
Menue schließen