Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

15 kg weg dank Mrs.Sporty

Arzu_Erfolgsgeschichte April 2021

Als ich mein Höchstgewicht erreicht hatte, war mir klar, dass ich abnehmen sollte.
Ich hatte schon zahlreiche Diäten hinter mir, doch die verlorenen Kilos waren nach der Diät sofort wieder drauf. Dann habe ich entdeckt, dass man mit Sport sehr viel leichter abnehmen kann und es außerdem noch richtig Spaß macht. Somit habe ich mich bei Mrs Sporty angemeldet. Mit der Unterstützung und Motivation meiner Trainerin sowie vieler tollen Frauen, die gemeinsam tranieren und sich motivieren, habe ich es geschafft, rund 15 Kilo abzunehmen! Ich habe mein Zielgewicht erreicht und fühle mich für den Sommer bereit. 

Ich hab's geschafft, du kannst es auch schaffen! Niemals aufgeben!

Eure,
Arzu 

07. April 2021
Menue schließen