Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Du gehst zu Mrs.Sporty nicht einfach nur trainieren

Mareike_Erfolgsstory im Februar 2019

Mein Name ist Mareike Schäfer, ich bin 34 Jahre alt und seit 2018 Mitglied bei Mrs.Sporty. Das Thema Sport und Ernährung beschäftigt mich schon mein ganzes Leben. Der Wunsch abzunehmen bestimmte meinen Alltag mit all den Hochs und Tiefs. Vieles habe ich ausprobiert, vieles hat funktioniert, aber nie nachhaltig. Nach kurzem Erfolg verfiel ich wieder in alte Muster, und jede Sportart, die ich ausprobierte, war in kurzer Zeit wieder uninteressant. Seit ich bei Mrs.Sporty bin, ist es aber anders. Das Trainieren im Club ist kein Muss oder notwendiges Übel, es ist zur Selbstverständlichkeit geworden. Ein paar Tage ohne Trainieren, das ist kaum vorstellbar, und es fühlt sich an, als würde etwas fehlen. Ich muss mich nicht motivieren hinzugehen, sondern ich freue mich auf die Zeit und das Training.

Warum das so ist, ist für mich einfach zu sagen: Du gehst zu Mrs.Sporty nicht einfach nur trainieren. Du triffst viele nette Leute, von jung bis alt, es gibt keine Konkurrenz oder werkwürdige Blicke, sondern einfach nur den gemeinsamen Sport mit Spaß!

Einen großen Beitrag leisten natürlich auch die Trainerinnen, die uns ständig motivieren, und uns ganz individuell unterstützen. Du bist hier nicht „nur“ Mitglied, du gehörst zum Team und das zeichnet Mrs.Sporty einfach für mich aus.

Sport ist jetzt kein Thema mehr für mich, weil es in meinen Alltag fix integriert ist. Jetzt noch ein wenig die Ernährung umstellen und ich bin mir sicher, dass ich mein Wunschgewicht bald erreichen werde!

Alles Liebe
Mareike

07. Februar 2019
Menue schließen