Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ein starker Rücken dank individuellem Trainingsplan

Julia - Erfolgsgeschichte März 2021

Ich bin seit Herbst 2020 Mitglied bei Mrs.Sporty, zu diesem Zeitpunkt war meine Tochter fast ein Jahr alt und ich habe nach etwas gesucht, um hin und wieder mal ein bisschen rauszukommen und Zeit für mich zu haben. 

Eine Freundin von mir hat auch bei Mrs. Sporty trainiert, als ihre Tochter in einem ähnlichen Alter war - so bin ich auf die Idee gekommen, mich selbst auch anzumelden. 

Ich war gleich begeistert, wie gut die Trainings auf meine Wünsche abgestimmt wurden. Vom vielen Baby-durch-die-Gegend-tragen hatte ich ab und zu Rücken- und Schulterschmerzen. Das hat sich durch meine Trainings deutlich gebessert! Generell fühle ich mich auch viel fitter seitdem ich im Club traininiere. 

Für mich ist es sehr wichtig in Gesellschaft Sport zu machen, das motiviert mich sehr! Jetzt, wo die Clubs geschlossen sind, finde ich das Angebot der Online-Trainings einen sehr guten Kompromiss, weil man zwar alleine vor dem Bildschirm steht, sich aber nicht alleine fühlt. 

Meistens mache ich am Dienstag bei Renate oder am Freitag oder Samstag bei Christina mit!

Vielen Dank an alle Trainerinnen, ihr macht das wirklich toll!

Alles Liebe,
Julia

14. März 2021
Menue schließen