Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

HERZLICH WILLKOMMEN BEI MRS.SPORTY

Imagefilm

MRS.SPORTY - DER FITNESS CLUB FÜR FRAUEN VON FRAUEN

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich bin Renate, alias Rena Sporty, und seit über 10 Jahren begeistertes Mitglied, seit vielen Jahren selbst Fitness-Trainerin und mittlerweile stolze Inhaberin von 3 Clubs.

Ein effektives Training sowie gesunde Ernährung sorgen nicht nur für ein besseres Körpergefühl, die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden spielen eine ganz zentrale Rolle. Mit meinem Team unterstütze ich bereits seit vielen Jahren Frauen dabei ihre gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen, begleite und motiviere sie. Egal ob man nun jung oder alt, berufstätig oder Hausfrau ist, jeder kann mit dem Training bei Mrs.Sporty etwas für seine Gesundheit und Fitness tun.

In unseren Clubs stehen dafür speziell ausgebildete Trainerinnen zur Verfügung, die sich viel Zeit für jedes einzelne Mitglied nehmen, individuelle Trainingsprogramme erstellen und die Erfolge regelmäßig überprüfen. Die Zufriedenheit unserer Damen ist uns nämlich besonders wichtig und so lautet unser Motto stets: Fühl dich wohl in deiner Haut - bleib dran und gib alles! Aber vor allen Dingen: Gib nicht auf!

In diesem Sinne - bleibt fit und gesund!
Wir freuen uns, euch bald in den Clubs - Wien Schwendermarkt, Neusiedl am See & Wallensteinplatz - begrüßen zu dürfen.

Eure Renate & Team

17. Dezember 2020
Menue schließen