Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

.... bin begeistert!

 

Nach vielen vergeblichen Versuchen, mich für Sport zu begeistern, bin ich durch Zufall auf Mrs.Sporty gestoßen und war von der ersten Stunde an total begeistert. Ich hatte mir immer vorgestellt, dass Sport auch Spaß machen sollte und genau so ist es auch.

Das gemeinsame Turnen mit anderen, wo einfach die Freude an der Bewegung im Vordergrund steht, tut einfach gut. Sport, Musik und Spaß - und es ist egal wie alt man ist, welche Figur man hat oder welches Sportoutfit man trägt.

Was mir besonders gefällt ist die Vielfalt der Übungen und die tolle Abwechslung. Es wird nicht nur an Geräten geturnt, sondern auch it Bällen, Schwungstab, Seilen, MFT-Platte usw.. Die Übungen variieren und wechseln alle drei Wochen, sodass es nie langweilig wird und wirklich der ganze Körper trainiert wird. Jeder macht die Übungen so gut er kann und es ist immer jemand da der unterstützt, alles erklärt und feedback gibt. Diese persönliche Betreuung motiviert zusätzlich und ist wirklich toll.

Schon nach 4 Wochen merkte ich eine Veränderung an mir. Ich fühlte mich fit im Alltag und viele Beschwerden wie Rücken- und Knieschmerzen waren in kürzester Zeit verschwunden.

Es hätte niemand für möglich gehalten, dass aus mir einmal ein Sportfan wird und ich so viel Freude an der Bewegung habe. Ich kann es jedem nur empfehlen - einfach ausprobieren! Es tut gut, macht Spaß und ist gesund!

Meine Meinung: Mrs.Sporty in Neusiedl am See - I LIKE

 

 

07. September 2017
Menue schließen