Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ingrid freut sich jedes Mal auf ihr Training :)

Ingrid_Erfolgsstory im August 2018

Liebe Mrs.Sporty-Community!

Meine Name ist Ingrid und ich bin 51 Jahre alt. Seit März 2013 bin ich ein sportliches Mitglied bei Mrs.Sporty. 

Bei Mrs.Sporty in Neusiedl wurde ich auf meine falsche Ernährung aufmerksam gemacht. Dadurch konnte ich sie verändern und umstellen. Mit dem Training habe ich meinen Körper auf Vordermann gebracht. Dadurch fühle ich mich in meiner Haut wohler und wohler. 

Auch das menschliche kommt bei Mrs.Sporty nicht zu kurz. Das Trainingsprogramm ist super und wird von den Trainerinnen hervorragend erklärt und gezeigt. Ich werde weiterhin 3 x pro Woche zum Training kommen. Und ich freue mich schon jedes Mal drauf! 

Eure Ingrid“ :)

09. August 2018
Menue schließen