Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Nichts in unmöglich mit Mrs.Sporty

Erfolgsstory im September 2018_Barbara

Mein Name ist Barbara, ich bin 51 Jahre alt und seit 2016 Mitglied bei Mrs.Sporty. 

Sport war für mich immer mühsam und in Fitnessstudios habe ich nach den Schnupperstunden immer die Flucht ergriffen. 

Durch Mrs.Sporty hat sich das geändert, weil hier der Spaß an der Bewegung im Vordergrund steht. Inzwischen gehe ich 4 mal pro Woche zum Training und habe ein ganz neues Körpergefühl entwickelt. Ich habe schon 12 kg abgenommen, sehr viel Fett ab- und Muskeln aufgebaut. Was aber wichtiger ist - ich achte auf meine Körperhaltung und habe mehr Kraft und Körperspannung, damit bewältige ich meinen Alltag viel besser.

Das neue Trainingskonzept mit Pixformance begeistert mich total. Die Übungen sind auf mich abgestimmt und ich kann an meinen Schwachstellen arbeiten. Besonders wichtig ist mir dabei die Begleitung durch die Trainerinnen, die uns sehr unterstützen und uns motivieren an uns zu arbeiten.

Für mich ist das Training, wo auch Lachen und Spaß integriert sind, ein wichtiger Teil meines Lebens geworden! Und das möchte ich nicht mehr missen.

Was ich in den letzten zwei Jahren gelernt habe ist - das nichts unmöglich ist! Es liegt an uns selbst, ist aber gemeinsam und mit Unterstützung sehr viel einfacher.

Danke an alle, die dazu beitragen.

Eure Barbara

02. September 2018
Menue schließen