Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Training mit Schmäh und vielen Freundschaften

Erfolgsstory im Jänner_Ilse

Mittlerweile ist es 7 Jahre her seit ich bei Mrs.Sporty angefangen habe zu trainieren. Eine Ärztin hat mir damals den Club empfohlen, weil ich auf der Suche nach etwas Neuem war. Nur Gymnastik war mir ein wenig zu wenig. Und heute kann ich sagen, dass ich einen festeren muskulöseren Körper hab als je zuvor (bei 3 x Training in der Woche). Wenn ich mich jetzt noch an die Ernährungsempfehlungen halten würde, …… man kann eben nicht alles haben. 

Ich mag die sehr bemühten Trainerinnen, ihr stetes Ermahnen, den Körper und seine Extremitäten hierhin und dorthin zu drehen, damit endlich das Smiley am Bildschirm erscheint, und dabei auf das Atmen nicht zu vergessen. Und dann ist es oft so lustig, weil wir uns untereinander kennen, der Schmäh rennt und viele Freundschaften sind entstanden. Fit und gesund an Leib und Seele!

Ich wünsche allen Mitleidensgenossinnen und dem ganzen Mrs.Sporty alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Eure Ilse 

 

02. Januar 2020
Menue schließen