Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Viele positive Veränderungen durch Mrs.Sporty

Mein Weg in eine gesunde und schmerzfreie Zukunft

Ich heiße Adelheid, bin 68 Jahre jung und seit Juni 2018 Mitglied bei Mrs.Sporty Neusiel. Geworben hat mich damals meine Freundin Martha.

Durch viele Jahre hinweg habe ich meine pflegebedürftige Tante betreut und dabei nicht nur auf mein eigenes Leben vergessen, sondern mir auch massive körperliche Probleme in der Hüfte und eine hochgradige Schiefstellung des Rücken- und Schulterbereiches zugezogen. Zudem hatte ich auch große Gewichtsprobleme und schaffte es nicht, an Gewicht zuzunehmen.

Seit ich mehrmals pro Woche mein Training bei Mrs.Sporty mache, haben sich bereits sehr viele positive Veränderungen gezeigt. So ist nicht nur mein Schulter- und Nackenbereich stabiler und gerader, sondern auch meine Hüfte mobilisiert und ich habe - gut sichtbar! - Muskelmasse aufgebaut.

Das Training ist nun fixer Bestandteil meines Tagesablaufes und ich bin den Trainerinnen sehr dankbar für ihre Unterstützung auf meinem Weg in eine gesunde und schmerzfreie Zukunft.

Liebe Grüße

Adelheid

 


 

30. April 2019
Menue schließen