Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vielseitiges Training zum Wohlfühlen

Erfolgsstory im September 2019

Mein Name ist Karin, ich bin 61 Jahre und wohne seit über 40 Jahren mit meinem Mann in Neusiedl am See.

Ich habe es schon immer geliebt mich zu bewegen bzw. Sport zu betreiben. Ich fahre Rad, gehe viel und schnell mit meinem Hund und im Winter fahre ich Ski. Meine Leidenschaft ist Volleyball, was ich seit mittlerweile 30 Jahren spiele.

Zu Mrs.Sporty bin ich eigentlich wegen der flexiblen Öffnungszeiten gekommen und seit Anfang an geblieben. Das Training ist vielseitig, die richtige Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining. Die Trainerinnen sind stets bemüht, auch zu Korrektur und zu Lob. Alles einfach zum Wohlfühlen.

Ich habe zwei Söhne, 2 Schwiegertöchter und mittlerweile 3 Enkelkinder und bin glücklich darüber. Damit ich mit meiner Familie weiterhin fit bleiben kann, achte ich auf meinen Körper und Geist! 

Liebe Grüße, Karin

 

02. September 2019
Menue schließen