Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Volle Motivation dank Live-Online-Training

Ingrid_Erfolgsgeschichte Jänner 2021

Ich freue mich sehr, Mitglied des Monats zu sein!

Bewegung mit Gleichgesinnten in einer Gruppe ist für mich inzwischen zur Begeisterung geworden. Die Gründe sich zu bewegen sind für jeden unterschiedlich, bei mir waren es die Schulterschmerzen. Das viele Sitzen im Büro, jetzt Homeoffice, machten meine Beschwerden im Nacken- Schulterbereich schon fast unerträglich. 

Seit September 2020 bin ich bei Mrs. Sporty dabei und es macht richtig Spaß. Das Live-Online-Training über Zoom ist eine coole Trainingsmethode. Am besten gefällt mir das Yoga-Training von Sandra. Es ist oft anstrengend aber danach eine richtige Wohltat. 

Wenn Zeit bleibt zwischendurch Übungen zu machen, weil z.B. gerade meine Enkelkinder da sind (Jocy, 19 Jahre & Finn, 5 Jahre), nützen wir die gemeinsame Zeit sinnvoll, denn es gibt die tolle Möglichkeit über den Youtube-Kanal geeignete Trainingseinheit auszusuchen. Die Bewegung in der Gruppe gefällt Ihnen sehr gut, obwohl es manchmal knapp wird im Wohnzimmer. Aber der Körper dankt es uns und wir haben wirklich viel Spaß dabei!

Ich finde, unsere Power-Mädels Julia, Renate, Christine und Sandra, machen einen super Job.

Motivation ist sehr wichtig um sein Ziel zu erreichen. Unser Körper und unsere Gesundheit sind nicht zu vernachlässigen. Die vier haben ein Lob verdient. 

Alles Liebe, Ingrid

18. Januar 2021
Menue schließen