Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir sehen uns endlich wieder!

Wiedereröffnung am 19. Mai

ENDLICH! WIR HABEN ES GESCHAFFT! 
DER CLUB IST WIEDER OFFEN!
Wir sind dankbar, erleichtert und freuen uns ganz riesig auf euch! Denn nun können wir endlich auch wieder im Club trainieren!

Noch nie hat unser Club so gestrahlt! Und das liegt nicht nur daran, dass wir unsere Räume für euch gründlich geputzt und desinfiziert haben. Auch unsere Gesichter strahlen, denn wir sehen euch endlich wieder „in echt“!

ZUSAMMEN UND DOCH MIT DEM SO WICHTIGEN ABSTAND
Wir wollen auch eure Gesichter zum Strahlen (und zum Glitzern) bringen. Unser Club ist dafür perfekt gerüstet. Hier habt ihr garantiert ausreichend Abstand zu den anderen Frauen und erlebt trotzdem endlich wieder das Gemeinschaftsgefühl von Mrs.Sporty.

Du benötigst zum Training im Club keinen Termin, keine Voranmeldung ist notwendig.

Wir freuen uns auf dich persönlich, komm in den Beratungs- und Anmeldezeiten vorbei.

MRS.SPORTY SICHERHEITSKONZEPT   
Wie euch vielleicht schon bekannt ist, gelten folgende Maßnahmen:

• MN-Schutz: Du trägst bitte eine FFP2-Maske in den allgemeinen Bereichen (Eingangs- & Beratungsbereich, Garderobe, im PTG & bei den Messungen).

• Registrierung: Du registrierst dich wie gewohnt durch den Check-In an der Rezeption mit deiner Clubkarte, wenn du gehst, melde dich bitte wieder ab.

• 2 m Abstand: Wir halten 2 m Abstand zwischen den Trainingsstationen und im ganzen Clubberreich.

• Desinfektion: wie gewohnt Hände desinfizieren bei Eintritt an der Rezeption, Kleingeräte vor und nach dem Training desinfizieren, Hände waschen (am besten vor und nach dem Training).

Zusätzlich gilt ab 19. Mai 2021:

• 20 m2 pro Person: In unserem Fall können pro Club 9 Personen anwesend sein.

Wie behördlich angeordnet gilt bei uns im Club die 3-G-Regel: Geimpft, Genesen oder Getest.

Sowie in allen anderen Bereichen des öffentlichen Lebens, das bedeutet:

- PCR-Test (72h gültig)

- Antigentest (48h gültig), zB in der Apotheke ohne Termin von Mo bis Fr von 8:00 bis 18:00 Uhr.

- Digitaler Selbsttest (24h gültig): Bieten wir im Club kostenlos für euch an.

- Genesen (bis zu 6 Monate): mit Absonderungsbescheid oder Antikörpertest.

- Geimpft (bis zu 9 Monate): ab 22 Tage nach der Erstimpfung

Bitte bring deinen Nachweis einfach zum Training mit oder sende ihn vorab per Email oder WhatsApp an uns.

Wir Trainerinnen unterliegen selbstverständlich derselben Regelung.

Unsere COVID-19-Beauftragte ist Renate Stöckl. Sie steht euch in allen Belangen zur Verfügung.

An dieser Stelle auch noch einmal ein riesengroßes herzliches Dankeschön für deine aktive Unterstützung in den letzten Monaten. GEMEINSAM können wir alles schaffen! 

 

OUTDOOR & ONLINE-TRAININGS MIT DEINER TRAINERIN

Natürlich steht dir weiterhin neben dem Clubtraining als aktives Mitglied das Onlinetraining über www.mrssportyathome.com zur Verfügung.

ONLINE via Zoom kannst du weiterhin mit uns in der Gruppe aus dem Club trainieren:

• Montag, 19:00 Uhr mit Cristina

• Mittwoch, 19:00 Uhr mit Julia

• Donnerstag, 19:00 Uhr mit Aleksandra

OUTDOOR

1150 Wien, Auer-Welsbach-Park: Dienstag, 18:15 Uhr und Samstag, 9:00 Uhr

1200 Wien, Augarten: Montag, 17:00 Uhr und Mittwoch, 10:00 Uhr

7100 Neusiedl am See, Spielplatz Kalvarienberg: Montag, 11:15 Uhr

DU HAST FRAGEN? WIR SIND FÜR DICH DA!
Vielleicht hast du noch Fragen. Wir freuen uns sehr über deinen Anruf bzw. wenn du persönlich zu den Beratungs- und Anmeldezeiten vorbeikommst.

PSSST! Auch für deine Freundin stehen ab jetzt unsere Clubtüren wieder ganz weit offen.  

Mit einer E-Mail oder einem Anruf unter 066473100101 ist sie ganz schnell mit an Bord! Übrigens: Wird sie eine Mrs.Sporty, erhältst du als Dankeschön einen Monat Gratistraining in deinem Geburtstagsmonat.

Abschließend noch einmal ein riesiges Dankeschön von uns an dich! Danke, dass wir diese herausfordernde Zeit gemeinsam bewältigt haben. Wir freuen uns darauf, dich endlich im Zirkel wiederzusehen. 

Dein Mrs.Sporty Team 

Julia & Renate

15. Mai 2021
Menue schließen