Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Zum Wunschgewicht mit Mrs.Sporty

18 kg abgenommen

Mein Name ist Anita und ich bin seit 2016 Mitglied im Club. Im ersten Trainingsjahr habe ich 20 kg abgenommen. Dies habe ich durch gesündere Ernährung und dem Training bei Mrs.Sporty geschafft.

Das Gewicht konnte ich bis Frühjahr 2018 ziemlich gut halten.

Leider ging es dann auf Grund von privaten Angelegenheiten mit dem Gewicht wieder bergauf. Training und gesunde Ernährung waren zu dieser Zeit nicht so möglich.

Ab Herbst 2018 habe ich dann aber wieder regelmäßig trainiert und auch mehr auf die Ernährung geachtet.

Nun fehlen mit nur noch ca. 2 kg auf meinen damaligen Erfolg. Dh ich habe wieder mit Mrs.Sporty 18 kg abgenommen.

Jetzt heißt es dann wieder eine Zeit das Gewicht halten und danach sollten noch ein paar Kilos runter.

Dies werde ich auch sicher schaffen – gezielte Bewegung mit einer gesünderen, regelmäßigen Ernährung und der Unterstützung bei Mrs.Sporty werden mir das ermöglichen. 

Liebe Grüße, Anita

 

Zu dem hat Anita bei unserer Bauch-weg-Challenge im Mai und Juni 2019 insgesamt 13 cm an Bauchumfang verloren! 

Mrs.Sporty Neusiedl am See gratuliert Anita zu diesem tollen Erfolg!

29. Juni 2019
Menue schließen