Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Neusiedl am See
4.6/5
 
 
GESAMT
Anonym
20.05.2016

Nettes Ambuente, freundliches Team, wohlfühl Atmosphäre

Anonym
08.04.2016

Ich bin in den Club im Dez. 2014 eingetreten, damals noch unter der Leitung von ***. Nach dem Wechsel zu ***, dachte ich dass die Leistung von *** wohl nicht fortzusetzen ist. Aber: ich bin rundum genauso höchst zufrieden!

Anonym
07.04.2016

Sehr bemüht, freundlich, kompetent.

 

Wenn es Einschulungen gibt und nur 1 Trainer da ist, fehlt die Info, was zu tun ist und ob man es auch richtig macht.

Anonym
03.04.2016

Das Personal ist sehr freundlich. Die 30 Minuten Training sind einfach toll. Mehr Zeitaufwand würde mich eher demotivieren. Darum habe ich Mrs Sports gewählt. Öffnungszeiten sind der einzige negative Punkt. Vor allem das am Nachmittag die "Mittagspausen" sehr lange sind.

Anonym
31.03.2016

Institut ist sehr familiär. Trainerinnen sind alle nett, freundlich und helfen und korrigieren bei falsch ausgeführten Übungen.

Anonym
29.03.2016

Ich bin nun schon seit Anfang März 2012 dabei und es wird niemals langweilig.

Unsere Trainerinnen sind sehr nette engagierte Damen die sich jederzeit auf jedes Clubmitglied nach deren Bedürfnissen einstellen können.

Es gibt immer wieder neue Übungen und jeder macht soweit es seine Fitness zulässt.

Unsere Trainerinnen sind stets bemüht auf jeden persönlich einzugehen das schätze ich sehr.

Durch die flexiblen Öffnungszeiten ist es auch für Berufstätige optimal, jeder der will kann seinem Körper gutes tun ;)) und das auch noch zu einem vernünftigen Preis

Meine Lieben weiter so,

Danke das Ihr für uns da seid

Ganz liebe Grüße

***

 

 

 

 

 

 

Anonym
29.03.2016

bester club!

Anonym
22.03.2016

Einige Trainer sind sehr kompetent, motivieren, geben Hilfestellung, erarbeiten individuelle Übungen bei gesundheitlichen Problemen, korrigieren auch bei Bedarf. Gute Überlegungen bei den Trainingseinheiten, sehr abwechslungsreich. Wohlfuhlfaktor ist groß.

Anonym
04.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung und mit dem freundlichen Klima

Menue schließen