Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Renate Stöckl

Renate Stöckl, Clubinhaberin

Dipl. Fitnesstrainer, Functionaltrainer

Mir ist es sehr wichtig, dass mein Team aus motivierten, speziell ausgebildeten Trainerinnen besteht. Dich dabei unterstützen, Deine persönlichen Ziele mit Spaß zu erreichen. "Ich möchte Frauen bei ihren gesundheitlichen und sportlichen Zielen unterstützen und begleiten. Und vor allem sie davon überzeugen, dass Bewegung nicht nur gesund ist sondern auch Spaß machen kann!"

Denise

Denise, Personal Trainerin

Trainings- und Ernährungsbegleitung, Persönliche Trainergespräche

Es motiviert mich, Frauen dabei zu unterstützen, einen gesünderen Lebensstil zu führen. Es macht mir Spaß, ihnen Freude an Bewegung und Sport zu vermitteln und mit ihnen ihre Erfolge zu feiern. Als ausgebildete Fitnessinstruktorin und angehende diplomierte vegane Ernährungstrainerin, liebe ich es, mein Wissen mit den Mitgliedern zu teilen und mit ihnen zu wachsen.

Bella

Bella, Personal Trainerin

Persönliche Trainergespräche; individuelle Trainingsbegleitung

Sport war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich trainiere nicht nur um einen schönen Körper zu haben und mich wohlzufühlen, sondern auch weil es wichtig für die Gesundheit ist und mir sehr viel Spaß macht. Andere Damen zu unterstützen, mit ihnen gemeinsam zu trainieren und dabei Spaß zu haben aber vor allem das familiäre Umfeld beim Training, sind Aspekte, die meinen Job für mich so besonders machen.

Julia

Julia, Personal Trainerin

Persönliche Trainergespräche; individuelle Trainingsbegleitung

Täglich treffe ich auf individuelle Menschen, die natürlich auch einen individuellen Trainingsplan brauchen. Das begleiten der Damen, die aus allen Altersgruppen kommen ist immer sehr spannend für mich. Die Abwechslung, die mir meine Arbeit bietet, liebe ich. Über das Lächeln nach dem Training freue ich mich jedes Mal erneut.

Erika

Erika, Personal Trainerin

Persönliche Trainergespräche; individuelle Trainingsbegleitung

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen