Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ulrike Göllner-Gradwohl

Ulrike Göllner-Gradwohl, Clubinhaberin

Clubinhaberin, Personal Trainer, Heilpraktiker, Homöopathin, Mikronährstoff-Coach

An Mrs. Sporty gefällt mir am besten, dass wir Frauen mit unseren Zielen und Bedürfnissen im Vordergrund stehen. Das außergewöhnliche Konzept, eine Kombination aus Gruppen- und Einzeltraining, gibt den Personal Trainern die Möglichkeit, jedes einzelne Mitglied individuell zu betreuen und in „Durchhängephasen“ (die wir Alle kennen) zu begleiten. Betonenswert finde ich die Verbindung aus Ausdauer- und Krafttraining, somit können die unterschiedlichsten Ziele erreicht werden. Wir Frauen tauschen uns ja auch gerne aus und haben Spaß, bei dem was wir tun. So finden wir im Mrs. Sporty Club immer Gleichgesinnte und das Training wird zu einem Time out des Alltags, für nur 30 Minuten 2-3x die Woche. Mit dem Mrs. Sporty Konzept habe ich mir meinen Traum der Selbständigkeit verwirklicht.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen