Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ulrike Göllner-Gradwohl

Ulrike Göllner-Gradwohl, Clubinhaberin

Clubinhaberin, Personal Trainer, Heilpraktiker, Homöopathin, Mikronährstoff-Coach

An Mrs. Sporty gefällt mir am besten, dass wir Frauen mit unseren Zielen und Bedürfnissen im Vordergrund stehen. Das außergewöhnliche Konzept, eine Kombination aus Gruppen- und Einzeltraining, gibt den Personal Trainern die Möglichkeit, jedes einzelne Mitglied individuell zu betreuen und in „Durchhängephasen“ (die wir Alle kennen) zu begleiten. Betonenswert finde ich die Verbindung aus Ausdauer- und Krafttraining, somit können die unterschiedlichsten Ziele erreicht werden. Wir Frauen tauschen uns ja auch gerne aus und haben Spaß, bei dem was wir tun. So finden wir im Mrs. Sporty Club immer Gleichgesinnte und das Training wird zu einem Time out des Alltags, für nur 30 Minuten 2-3x die Woche. Mit dem Mrs. Sporty Konzept habe ich mir meinen Traum der Selbständigkeit verwirklicht.

Alexa Seewald

Alexa Seewald, Personal Trainer

Mrs. Sporty zeichnet sich durch die persönliche Betreuung von uns Trainern und durch das funktionelle Training, welches unsere Mitglieder sehr schätzen, aus. Somit ist gesichert, dass jede Frau ihre Ziele erreichen kann. Ich bin ein sehr hilfsbereiter und emphatischer Mensch und deshalb liebe ich auch die Arbeit, speziell mit Frauen, die zwischen Alltag und Arbeit noch Zeit in sich selbst und ihren Körper investieren. Dem eigenen Körper etwas Gutes tun, ist immer noch die beste Investition!

Nina Vorderleitner

Nina Vorderleitner, Personal Trainer

Mich begeistert an Mrs. Sporty, dass sich das Konzept individuell auf jede einzelne Frau anpassen lässt und ständig eine Betreuung durch uns Personal Trainer oder die Pix Performance Trainer vorhanden ist. Daraus ergibt sich ein Trainieren mit Sicherheit und Freude für Frauen jeden Alters. Ich selbst bin seit 17 Jahren im Karate Leistungssport als Nationalteamsportlerin tätig und liebe es mit Frauen zu arbeiten, sowie ein Training mit einer Mischung aus Freude und Ehrgeiz zu gestalten.

Sabina Novakov

Sabina Novakov, Personal Trainer

Ich persönlich verbinde Mrs. Sporty mit dem Motto "Gesund Leben". Durch mein Kraft- und Ausdauertraining starte ich fit in den Tag und fühle mich gut dabei. Für meine Lebensfreude entscheidend ist auch meine ausgewogene Ernährungsweise, durch die ich meinen Alltag sehr belastbar meistere. Umso mehr freue ich mich Sie bei uns im Club bei Ihrem Training und Ernährungsumstellung zu unterstützen, damit auch Sie in den Genuss kommen, das Leben stressfreier zu genießen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen