Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Sankt Veit an der Glan
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
28.05.2016

Beratung und Ernährungskonzept sind super. Persönliche Bedürfnisse stehen im Vordergrund. Das Training wird individuell angepasst.

Anonym
01.05.2016

Keine Terminvorgaben, Training jederzeit möglich, sehr nettes Klima unter den Angestellten!

Man fühlt sich einfach wohl und hat noch das gute Gefühl für seinen Körper was getan zu haben.

Anonym
25.04.2016

Das ganze Trainingspacket und das Team passt zu 100 %

Anonym
19.04.2016

Für mich ist es in St.Veit an der Glan jedes mal aufs Neue eine große Freude dort hin zu gehen. Alle, wirklich alle Mitarbeiter sind total freundlich und strahlen extrem Motivation aus! Es ist schön dort seinem Alltag zu entfliehen und dann noch etwas für seinen Körper zu tun! Ich habe in ganz kurzer Zeit eine extrem positive Veränderung an mir geschafft und bin richtig stolz drauf! Daher ein riesen Dankeschön an *** und seine Mädels!!!!

Anonym
17.04.2016

besonders zufrieden bin ich mit der freundlichen Art und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, da dadurch eine positive Gesamtatmosphäre entsteht, macht es auch Spaß dort zu trainieren.

Anonym
08.04.2016

Ich habe mit Mrs. Sporty bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und nach langer Zeit habe ich wieder Spaß am Sport. Darum würde ich es auch anderen weiterempfehlen, auf jedenfall das Probetraining zu besuchen!

 

Verbesserungsvorschlag:

Innerhalb des Zirkels gibt es in meinem Club kaum Möglichkeiten sein Handtuch aufzuhängen wenn man gerade bei einer Cardiostation ist. Leider landet es dann oft am Boden, was nicht so vorteilhaft ist...

Man könnte doch Klebehaken an der Wand anbringen. Jedoch über Kopfhöhe damit keine Verletzungsgefahr besteht. :)

Anonym
06.04.2016

es ist einfach eine wohlfühl atmosphäre. man ist unter frauen und und hat dadurch nicht das schamhafte und erniedrigende gefühl wie in gemischten center.

das personal ist immer freundlich und steht jeder zeit mit rat und tat zur seite.und die aufbauenden worte helfen mir nicht auf zu geben.

danke das ihr so ein tolles konzept entwickelt habt.

lg

***

Anonym
05.04.2016

Ich mag einfach meine kleine Auszeit vom Mama Alltag mit diesem positiven Nebeneffekt etwas gutes zu tun in einer einfach tollen lockeren und ja auch ein wenig familiären Atmosphäre! ;) DANKE Mrs. Sporty Team Club St. Veit / Glan

Anonym
04.04.2016

Ich fühle mich w i r k l i c h wohl in "meinem" Club!

Ich bin jederzeit herzlich willkommen und das überaus freundliche Team bemüht sich immer auch um persönlichen Kontakt. Besonders angenehm finde ich, dass ich kommen kann, wann es meine Zeit erlaubt. Und wenn dann noch Latinomusik gespielt wird, die ich mir auch fallweise wünschen kann und mit der die Übungen noch leichter von der Hand gehen, steht einem Energiekick für diesen Tag nichts mehr im Weg.

Gratulation zur Idee und zur Umsetzung!!

Anonym
01.04.2016

Ich bin 70 Jahre alt und Miss Sporty Ist für jedes Alter das richtige. Was sehr angenehm ist, man kann jederzeit einsteigen und man kann selbst das Tempo bestimmen. Und außerdem ist die Atmosphäre familiär und angenehm. Jeder wird akzeptiert, wie er ist und es wird auf die bes. Bedürfnisse Rücksicht genommen. Einfach toll!!!!!!!

Anonym
01.04.2016

Tolles Team!

Individuelle, super Beratung!

Effektive Übungen die auf Wunsch an jedes Mitglied persönlich angepasst werden!

"Wohlfühl" Atmosphäre für JEDE Altersgruppe!

Zu 100% empfehlenswert!!!

Anonym
31.03.2016

Mrs. Sporty St. Veit ist ein toller Club mit sehr netten TrainerInnen.

Es gibt sehr gute Angebote wie Gewinnspiele und Power- oder Tanzzirkel zur zusätzlichen Motivation und Abwechslung beim Training.

Anonym
31.03.2016

Angenehme Atmosphäre, äußerst nette Trainer, Motivation wird positiv beeinflusst. Studio sehr ansprechend - sauber. Duschbereich Top!

Ich würde es weiterempfehlen, da einfach alles passt!

Anonym
29.03.2016

Seit ich regelmäßig bei Mrs. Sporty trainiere, sind meine Rückenprobleme nicht mehr vorhanden. Die Atmosphäre ist sehr familiär und nach einiger Zeit gewinnt man viele neue Bekannte und Freundinnen dazu. So hat man während des Training immer die Möglichkeit ein wenig zu plaudern und dabei seine Bekannten noch besser kennenzulernen. Ich vergebe 4 Sterne, da ich mit der Gewichtsabnahme nicht erfolgreich war - Das dürfte allerdings mehr mit meinem Essverhalten als mit dem Training zu tun haben!

Anonym
23.03.2016

Für jemanden, der schon lange nichts mehr gemacht hat ist Mrs. Sporty eine tolle Möglichkeit, wieder mit dem Trainieren anzufangen!!!

Tolles Team in St. Veit an der Glan!

Anonym
23.03.2016

freudlichkeit an erster Stelle,hilfsbereit und nette MITARBEITER suoer training und immer ein Spass

Anonym
23.03.2016

Super Club!!!!!

Anonym
22.03.2016

die persönliche Athmosphäre, die Flexibilität der Übungen,der Wohlfühlfaktor

Anonym
22.03.2016

Einführung war super. Die Betreuung ist sehr genau und die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. die Kontrolltermine werden sehr genau genommen. Auch die Reinlichkeit ist super.

Anonym
22.03.2016

 

Die persöhnliche Betreuung, die Famliliere Atmosphäre!! den guten Erfolg den ich habe! Kann es nur jedem empfehlen!!!

Anonym
22.03.2016

Es ist alles sehr professionell, aber trotzdem persönlich und nett.

Anonym
21.03.2016

besonders hervorheben möchte ich die persönliche

Betreuung, sowie die freundlichen Mitarbeiter beim

Club. Natürlich auch das individuelle Training und das

es jeden Monat neue Übungen gibt.

Ich habe bereits den Club an meine Freundinnen weiter empfohlen.

Es passt einfach alles, supa macht weiter so

Anonym
20.03.2016

Das Training ist super aufgebaut, gut in den Alltag integrierbar!

Anonym
19.03.2016

Die Personaltrainer meines Clubs 610 sind äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit.Die Atmosphäre im Club ist super deshalb bin ich auch schon 3 Jahre Mitglied. Weiter so !!!!!!

Anonym
19.03.2016

Herzlich und kompetent!

Anonym
18.03.2016

Super Club, sehr netter Betreiber, Trainer gehen sehr gut auf die Mitglieder ein. Kompetentes Team, gute Atmosphäre. Weiter so!! :-)

Anonym
18.03.2016

Sehr tolles Training. Hab schon 11 kg Insgesamt verloren und bin jetzt auf meinen Wohnfühlgewicht . kann ich nur jedem empfehlen!!!!! Dafür 5 Sterne :)

Menue schließen