Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

AT Sportmanagement GmbH

AT Sportmanagement GmbH, Clubinhaber

Clubführung

Meine Leidenschaft galt immer dem Sport und da vor allem der Leichtathletik. Knapp 20 Jahre meines Lebens habe ich aktiv Leistungssport betrieben und in dieser Zeit zahlreiche Meistertitel auf nationaler bzw. Landesebene errungen. Darüber hinaus habe ich mich immer eingehend mit dem Einfluss des Sports auf die Gesundheit beschäftigt. Vor allem aufgrund meiner Sportbegeisterung und umfangreichen Erfahrung in diesem Bereich freut es mich, dass ich nun die Chance bekommen habe, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und Frauen in Schwechat und Umgebung dabei mit meinem Wissen und Erfahrungsschatz zu unterstützen, ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Ich bin sicher, dass mein Team und ich noch viele Frauen von unserem Mrs.Sporty Konzept überzeugen werden und freue mich auf ein Wiedersehen bei uns im Zirkel.

Andrea Mutschlechner

Andrea Mutschlechner, Clubmanagerin

Mrs.Sporty Clubmanager Diplom, Dipl. Body Vital-Trainerin und akademische Sport- und Fitnesstrainerin

Administration, Teamleitung, Trainingsleitung, persönliche Trainergespräche, Promotion

Claudia Zaunscherb

Claudia Zaunscherb, Trainerin

Dipl. Burnout Prophylaxetrainerin, Dipl. Entspannungstrainerin, Aromaenergetikerin

Trainingsleitung, persönliche Trainergespräche, Promotion

Anna Kerekes

Anna Kerekes, Trainerin

Sport Management & Sportwissenschaften, BSc

Trainingsleitung, persönliche Trainergespräche, Promotion

Natascha Tomek

Natascha Tomek, Trainerin

Mrs.Sporty General Manager C Diplom

Trainingsleitung, Promotion

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen