Bewertungen für
Mrs. Sporty St.Johann/Tirol
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
04.05.2016

Alle Trainerinnen sind sehr kompetent und freundlich. Die Übungen sind abwechslungsreich, die persönliche Betreuung ist sehr angenehm.

Anonym
28.04.2016

gut geschulte Trainer und sehr nett ,sauberes Studio

Anonym
18.04.2016

Der Club in St. Johann ist meiner Meinung der beste!!! Die Trainer sind immer ansprechbar, eine sehr gute Kommunikation und immer wieder überraschende Zirkel. Es wird nie langweilig, weil die Trainer uns immer motivieren. Das erzähle ich allen, die es hören oder auch nicht hören wollen!!!!!

Bitte weiter so!!!

Anonym
30.03.2016

man wird Motiviert! und ein toller Erfolg

Anonym
30.03.2016

Es ist rundum alles bestens...

Anonym
29.03.2016

Mrs.Sporty St.Johann ist einfach spitze, Abwechslungsreich, man hat Spass! Die Trainerinnen sind super, denn man kann trotz gebrochener Hand (Gips) zum Training gehen!!! Sie zeigen dir immer Ersatzuebungen und gehen auf dich ein!!! Bin super froh eine Mrs.Sporty zu sein! Weiter sooooo!!:);)

Anonym
26.03.2016

Einfach gut

Anonym
24.03.2016

Ich bin sehr zufrieden bei Mrs. Sporty in St.Johann i.Tirol. Sehr nette Mädels und ohne das tägliche Training kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen.

Anonym
24.03.2016

Dieser Club ist hervorragend, die Trainer sind motivierend und bestens geschult und bringen einen so richtig in Topform. Ich würde diesen Club in St.Johann in Tirol jederzeit weiter empfehlen, nur die Öffnungszeiten wären durchgehend optimal vorallem für das Pflegepersonal in Krankenhäusern und Pflegeheimen.

Anonym
24.03.2016

Grosses Lob an die Trainerinnen Angelika und Theresa! Sie verstehen es zu motivieren, sind sehr aufmerksam und finden für jede Gruppe/Zirkel die passende Musik.

Nicht so gut finde ich, dass die Geräte - Zwischenstationen zu eng beieinander liegen, zu enger Dehnungsbereich und dass oft (besonders in der Ferienzeit) die Kinder der Teilnehmerinnen mitgebracht werden und dadurch ein ungestörtes Training oft nicht möglich ist ....

Anonym
23.03.2016

super Konzept

tolle Trainerinnen

Anonym
23.03.2016

Die Trainerinnen sind sehr nett, sie gehen auf jeden einzelnen ein und sie kennen jeden beim Vornamen

Anonym
23.03.2016

Kompetente, engagierte und motivierte Mitarbeiter, immer für Hilfe bereit. Holen alles aus dir heraus, damit du ausgepowert, aber zufrieden nach Hause gehst. Man fühlt sich individuell betreut, es wird einem immer mit Herz,Rat und Tat zur Seite gestanden, damit man sich rundum wohlfühlt.

 

Danke Mädels!

Anonym
23.03.2016

Ich habe viel Spaß an den Übungen und fühle mich gut betreut.

 

Leider sind die Öffnungszeiten durch die Mittagspausen für mich so ungünstig, dass ich wahrscheinlich wieder aufhören muss.

Anonym
22.03.2016

Alles top ! Betreuung und Team sind toll ;)

Außer mit den Öffnungszeiten könnte man einbisschen flexibler sein !!!!

Anonym
22.03.2016

passt alles :)

bessere Öffnungszeiten !!!!!

Anonym
22.03.2016

sehr schönes Studio , Tolle Atmosphäre , super Trainer top ausgebildet schaun immer ob alles passt war rundum zufrieden :)

Anonym
21.03.2016

Sehr tolle Übungen,

kompetente Trainerinnen

tolle Trainingsstimmung

Anonym
21.03.2016

mrs sporty in st johann in tirol ist sehr bemüht um ihre mitglieder und man fühlt sich einfach wohl und nicht alleine gelassen , einfach nur top

Anonym
21.03.2016

MRS.SPORTY St.Johann ist das Beste was mir je passiert ist ;-)))

Anonym
19.03.2016

Ich gehe gern zu Mrssporty weil das Training abwechslungsreich ist und in Netter Gesellschaft geht's gleich noch mal leichter!

Anonym
16.03.2016

Trainerinnen äußerst motiviert und freundlich, abwechslungsreiches Programm

Anonym
16.03.2016

Sehr freundl. private Atmosphäre, kompetente Betreuung und Beratung

Anonym
15.03.2016

Die Mädels im Club sind super, kennen sich sehr gut aus, können gut motivieren und sind für fragen immer zu haben. Finde es auch sehr toll das alle 14 Tage ein neues Programm kommt und immer jemand die Übungen vor macht.

Fühle mich nach jedem Training super gut :-)

Anonym
14.03.2016

Sehr kompetente Trainer, höfliches freundliches Auftreten, familieres Ambiente - man fühlt sich rundherum wohl.

 

Die Trainingszeiten (Öffnungszeiten) könnten optimiert werden.

 

Ob Jung ob Alt - alle fühlen sich aufgehoben und gut betreut!!!

Anonym
13.03.2016

Super training beratung sehr gut !!!Öffnungszeiten sind für Arbeitende nicht flexibel da müsste man was ândern.

Anonym
13.03.2016

Sehr positiv:

Persönliche Betreuung

Individuelle Trainings

Gute Laune😃

 

Optimiert werden könnten die Öffnungszeiten für Berufstätige

Anonym
13.03.2016

Mrs.Sporty hilft mir sehr bei meinem Zielen weiter. Alle Trainerinnen sind sehr nett, hilfreich und jede einzelne wirkt sehr bemüht.

Anonym
12.03.2016

Die Trainerinnen sind durchwegs freundlich und kompetent. Man wird stets mit dem Namen angesprochen - bei der hohen Teilnehmerzahl eine Riesenleistung. Es ist eigentlich fast schon eine kleine Familie - was mir sehr gut gefällt ist die Mischung an wirklich jungen Fraune und auch älteren Damen. Ein wirklich tolles Angebot! Das einzige was etwas besser sein könnte ich die Ecke zum Dehnen nach dem Training - leider etwas Platzmangel.

Anonym
12.03.2016

Best Place EVER!!!!

Anonym
12.03.2016

Best Place EVER!!!!

Anonym
12.03.2016

Best Place EVER!!!!

Anonym
12.03.2016

Es ist eine super gute Location!!!

Anonym
12.03.2016

Super Team!

Anonym
12.03.2016

Immer freundliche und hilfsbereite Trainerinnen. Gute Stimmung beim Training. Macht Spaß !

Anonym
12.03.2016

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Mrs. Sporty zum trainieren und fühle mich rundum wohl. Nach einer schweren Knieverletzung habe ich begonnen, meine Kondition und Muskeln langsam wieder aufzubauen. Die Hilfestellung der Trainerinnen in St.Johann in Tirol war sensationell und vor allem auch immer und täglich gleichbleibend freundlich.

Anonym
11.03.2016

Hätte nie geglaubt dass man in so kurzer Zeit so viel erreichen, bzw trainieren kann. Zusätzlich mit der Ernährungsumstellung der Beste Weg zum Abnehmen! !! Und eine Umstellung auf Dauer.

Und das allerbeste man kann sein Kind mitnehmen! !!!Top!!!

Anonym
11.03.2016

Es ist wirklich sehr motivierent

Ich find das toll mit diesem Zirkel

Ich würd es jeden meiner Freunde weiterempfehlen

 

Anonym
11.03.2016

Sehr gute Beratung, alles bestens.

Anonym
11.03.2016

Die persönliche Betreuung ist super, sehr individuell!

Anonym
10.03.2016

Ob die Öffnungszeiten, die Trainerinnen, die Beratung, der abwechslungsreiche Zirkel - ich finde einfach alles super!

Ich bin 68 Jahre und habe bei Mrs Sporty wegen meiner Kreuzschmerzen - nun trainiere ich dreimal wöchentlich und ich stehe Morgens ohne Schmerzen auf. Ich kann nur sagen - weiter so!

Anonym
10.03.2016

im mrs.sporty st.johann in Tirol ist es sehr nett und die Trainerinnen helfen, wo üh sie nur können. habe schon einige Damen dazu gebracht! die 35min. in der früh gehören nur mir und dann starte ich in die arbeit voller elan und motiviert!!! ;-)

Anonym
10.03.2016

Es ist einfach super zu trainieren!Die Trainingszeit ist toll!

Die Mitarbeiter sind sehr nett und gut ausgebildet!

Anonym
09.03.2016

Freundlich , sportlich, kompetent, interessant !

Anonym
09.03.2016

Tolles Programm und tolle Betreuung und tolle Erfolge.

Anonym
09.03.2016

Nettes Personal...

Anonym
09.03.2016

Bin jetzt seit einem Jahr bei Sporty, fühle mich rundum wohl, habe 3 kg abgenommen, bin fitter geworden, für mich ist es schon fast wie eine Sucht.

würde es sicher weiter empfählen.

Anonym
09.03.2016

Ich gehe gerne hin weil es ein abwechslungsreiches Programm ist. Die Trainerinnen super freundlich - immer gut gelaunt sind. Die Rezepte lecker und einfach nach zu kochen sind.

Anonym
09.03.2016

Training ist sehr effektiv &abwechslungsreich .

Mädels im Club sind alle sehr kompetent,dynamisch & witzig,flexibel....:-)

 

Anonym
08.03.2016

Sehr freundliche Atmosphäre; individuelle Betreuung - kann jederzeit ein eigenes Programm haben; abwechslungsreicher Trainingsplan auf den Zwischenstationen; sauberer Club; anspornende Trainer

 

 

 

 

Anonym
06.03.2016

Super Betreuung. ..kann man nur weiterempfehlen!

Anonym
06.03.2016

Der Zeitaufwand ist so gering, ich kann jederzeit zum Training kommen, brauche keinen Termin!

Menue schließen