Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
  • ABNEHM-CHALLENGE4 WOCHEN FÜR 19,90€*!

Mrs.Sporty Villach

Wir trainieren wieder im Club!

So viele von euch waren schon da! Das ist großartig!

Nach der langen Zeit der angeordneten Schließung unserer Clubs ist es eine unglaubliche Freude, euch wieder live trainieren zu sehen. Wir können bereits sagen: das Training und der gesamte Clubbetrieb klappen ausgezeichnet. Unsere Mitglieder fühlen sich wohl und sicher.

Wir trainieren sicher!

Mitglieder wie Trainerinnen halten die Sicherheitsabstände ein und desinfizieren nach Betreten des Clubs und gleich nach dem Training die Hände. Unsere Trainerinnen tragen Mund-Nasen-Schutz, wenn sie sich einem Mitglied im Abstand von unter einem Meter nähern.

Eine Terminvereinbarung zum Trainieren ist nicht nötig! Komm einfach, wenn du Lust und Zeit hast! Und wenn du gerade keine Lust hast: komm trotzdem! Danach wirst du dich wieder toll fühlen und mit dir zufrieden sein!

Online Trainieren weiterhin möglich

Natürlich kannst du auch weiterhin online trainieren: Ob über Mrs.Sporty APP, die Pixformance-Plattform, die Power Circle unserer Trainierinnen via Facebook oder über die Live Trainings der Mrs.Sporty Zentrale: ihr seid dabei und habt Freude an der Bewegung. Das ist großartig!

Du hast Fragen? Wir sind für dich da!

Vielleicht hast du noch Fragen. Wir freuen uns sehr auf deine E-mail bzw. deinen Anruf!

Abschließend noch einmal ein riesiges Dankeschön von uns an dich! Danke, dass wir diese herausfordernde Zeit gemeinsam bewältigt haben. Wir freuen uns darauf, dich im Club wiederzusehen!

Deine Isabella Kling mit ihrem Mrs.Sporty Team

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club Villach
Inhaber: Isabella Kling
Hans Gasser Platz 6c
9500 Villach
Österreich
04242 - 25546
Isabella Kling
Trainingszeiten
Montag bis Sonntag 06:00 - 22:00 Uhr

Beratungs- und Anmeldezeiten
Montag
08:00 - 12:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 12:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag
08:00 - 12:00 / 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag
09:00 - 13:00 Uhr
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

Menue schließen