Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Knapp 10 Kilo abgenommen

Andrea Pfanner

 

Sie war eine der ersten, die im Club Villach zu trainieren begonnen hat. Andrea Pfanner kommt seit damals regelmäßig und sie mag, dass „das Training leicht in den Alltag integrierbar“ ist.

 

Fixe Fitnesskurs-Termine waren der Mutter einer fünfjährigen Tochter immer stressig. Zu Mrs.Sporty kommt sie flexibel zwischen 6 und 22 Uhr, das passt perfekt. Die 39-jährige Reisebüroangestellte arbeitet gern an ihrer gesamten körperlichen Fitness, Laufen alleine ist ihr zu wenig.

 

In rund einem Jahr hat Andrea neun Kilo abgenommen. Was sie an Mrs.Sporty Villach besonders mag? Die „kompetente und herzliche Betreuung“ und dass „die Trainerinnen immer schauen, dass mein Trainingsplan gut passt“. Wir sagen Danke und weiter so!

 

 

22. Juni 2020
Menue schließen