Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Von 100 auf 64 Kilo

Andrea Fasching

 

Bei 100 Kilo Gewicht war es für Andrea Fasching „Schluss mit lustig“. Bei Mrs.Sporty hat die 53-Jährige im November 2018 zu trainieren begonnen, nachdem sie schon 15 Kilo alleine durch eine Ernährungsumstellung verloren hatte. Doch dann „war alles an mir ganz weich“ und dagegen wollte die Villacherin etwas unternehmen.

 

Mit Erfolg, mittlerweile hat sie nur noch 64 Kilogramm und ist superfit. Die regelmäßigen Messungen und das kontinuierliche Feedback der Trainerinnen findet Andrea als eine große Unterstützung. Was sie besonders freut ist, dass Knie- und Rückenschmerzen der Vergangenheit angehören. Das hilft der Verkäuferin in einem Bio-Lebensmittelgeschäft in „Astrid‘s Gourmet Garage“ natürlich sehr. Außerdem hat Andrea festgestellt, dass sie mittlerweile eine aufrechtere und selbstbewusstere Haltung einnimmt.

 

Wie oft sie ins Studio kommt? „Fünfmal pro Woche, meist vor der Arbeit“, erzählt Andrea nicht ohne Stolz. Und stolz sind ihre Kinder und auch die Enkelin darauf, was die Mama, bzw. Oma schon alles erreicht hat. Ihr Ziel, nämlich ein Gewicht von unter 60 Kilo zu erreichen, verfolgt Andrea unbeirrt. Von den Trainerinnen Alexandra und Kathi fühlt sie sich extrem gut unterstützt. „Sie können sich in alle hinein versetzen, treffen den richtigen Ton und wissen, wer Motivation braucht“, freut sich Andrea.

 

 

22. Juni 2020
Menue schließen