Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Isabella Kling

Isabella Kling, GESCHÄFTSFÜHRUNG

Functional Trainerin, Ernährungsberaterin, Fusionetics

Inhaberin von insgesamt sechs Mrs.Sporty Clubs, "Best Franchisee of the World 2019"

Alexandra Moswitzer

Alexandra Moswitzer, Clubmanagerin

Functional Trainerin, Ernährungsberaterin, Fusionetics

Ausbildung: Schihandelsschule Schladming, Gesundheits- und Fitnesstrainerin. Aktiv im ÖSV Kader-Langlauf, Rennen bis 2000. Danach Büroangestellte und selbständig im Fitnessbereich. Seit 2018 bei Mrs.Sporty. "Ich liebe es, unsere Mitglieder unabhängig von deren Alter und sportlichen Level beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Außerdem finde ich es toll, dass ich mein Know-How aus dem Leistungssport einbringen kann."

Nikoleta Andrasikova

Nikoleta Andrasikova, Team

Functional Trainerin, Ernährungsberaterin, Fusionetics

Ausbildung: Studium des Öffentlicher Gesundheitsschutzes an der Universität Budweis. Tätigkeit bei Lebensmittelpolizei in Tschechien, Schwerpunkt Lebensmittelhygiene, Erfahrung auch als Masseurin. Seit September 2019 bei Mrs.Sporty. „Positiv auf Menschen zu wirken ist mir wichtig. Hier bei Mrs.Sporty ist eine gute Energie und es passt perfekt für mich, um mich weiterzuentwickeln. Außerdem bin ich immer neugierig auf neue Trends und da bin ich hier genau richtig.“

Linda Dijak

Linda Dijak, Team

Functional Trainerin, Ernährungsberaterin, Fusionetics

Ausbildung: Einzelhandelskauffrau, Fitness- und Gesundheitstrainerin. Interessen: Natur, Wandern, Schwimmen, Radfahren. "Es macht mir unglaublich viel Spaß Menschen zu motivieren, ihre Ziele zu erreichen. Ich bin neugierig auf Neues und stolz Trainerin bei diesem so herzlichen und netten Team sein zu dürfen."

Sabrina Thun-Hohenstein

Sabrina Thun-Hohenstein, Trainerin

Functional Trainerin, Ernährungsberaterin, Fusionetics

Ausbildung: Hotelfachschule mit Schwerpunkt Sport, Matura an der HAK Klagenfurt, Ausbildung und Berufstätigkeit im Bereich Aroma Körperwickel. Darüber hinaus Bürotätigkeit, "Ich bewege mich sehr gerne, der Umgang mit Menschen gefällt mir besonders gut. Alles was mit Fitness und Schönheit zu tun hat, hat mich schon immer interessiert. Bei Mrs.Sporty begeistert mich das Ambiente und das Miteinander der Kolleginnen und Mitglieder".

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen