Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Wien-Donaustadt
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
31.10.2016

angenehmes Klima, nettes Trainerteam

Anonym
31.10.2016

und die individuelle Betreung und das gute Trainerteam. auch die Extrazirkel sind sehr zu empfehlen

Anonym
30.04.2016

Alles okay ......Macht Spaß hinzugehen

Theres ist extrem bemüht gibt viele Ratschläge!

Anonym
30.04.2016

Leider gibt es kein Laufband / Hometrainer oder ähnliches im Club.

Anonym
22.04.2016

Ich fühle mich in diesem Club sehr wohl. Die Trainer sind locker und unkompliziert. Sie weisen auch immer darauf hin, wenn man etwas falsch macht. Diesen Club kann ich nur weiterempfehlen, weil er nicht übermäßig groß ist. Deswegen fühle ich mich auch sehr wohl. Interessant finde ich auch die zusätzlichen Trainingsangebote in Kombination mit dem Zirkeltraining. Also Top!!!!!!

Anonym
21.04.2016

Ich fühle mich im Club sehr gut aufgehoben, alle Trainer sind sehr kompetent uns immer sehr gut aufgelegt. Das Training wird sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Schon nach kurzer Zeit hat sich meine Kondition und meine Muskulatur verbessert. Ich freue mich schon auf mein nächstes Training !

Anonym
20.04.2016

Gute Stimmung im Club, sehr nette Trainer, angenehmes Publikum, Zusatzangebot (z.B. Zuma) könnte öfters sein.

Nie überfüllt.

 

Anonym
09.04.2016

Öfters piloxing Stunden.

Anonym
08.04.2016

Ich bin zufrieden mit den Trainerinnen/Trainer die mich immer korrigieren, wenn ich etwas falsch mache. Die Atmosphäre ist sehr gut.

Anonym
03.04.2016

angenehmes Betriebsklima, Trainer sehr freundlich zuvorkommend und kompetent. jederzeit für Hilfestellung bereit.

Anonym
03.04.2016

Ich bin erst zwei Monate regelmäßig zwei mal in der Woche zum Training , und mit dem Angebot und der überaus freundlichen und kompetenten Betreuung äußerst zufrieden.

Kann jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

Anonym
01.04.2016

sehr freundlich und hilfsbereit.kompetent in allen Fragen

Anonym
31.03.2016

Ich bin sehr zufrieden-liebe meine Trainer sehr!

Anonym
28.03.2016

abwechslungsreiche Trainingseinheiten

tolles Team

sehr Gute Athmosphäre

Anonym
26.03.2016

Tolle TrainerInnen, super Ambiente& super abwechslungsreiches Angebot

Anonym
25.03.2016

Die Lage ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Das Team ist hilfsbereit und motivierend. Außerdem gibt es viele Zusatzangebote wie Latinozirkel, Powerzirkel, Zumba und Piloxing.

Anonym
25.03.2016

Ich fühle mich im Club 508 rundherum wohl und gut betreut,weil auf die einzelnen Personen eingegangen wird- einzig die Parkplatzsituation ist ein bisserl verbesserungswürdig-aber wahrscheinlich aufgrund der Gegebenheiten nicht möglich

Anonym
24.03.2016

sehr zufrieden mit dem trainingsangebot.

 

Anonym
23.03.2016

Familiäre Atmosphäre, gute Betreuung,abwechslungsreiche Trainingsstationen.nur die langen Mittagspausen stören mich

Anonym
23.03.2016

Das Sportyteam ist hervorragend und sehr gut ausgebildet. Ich wurde gut gefordert und gefördet. Bei Kreuzschmerzen wurden mir schonende Bewegungen gezeigt, sodaß ich selbst mit Schmerzen Übungen machen konnte. Ich komme immer wieder mit viel Freude zum Training.

Anonym
22.03.2016

Nette kompetente Trainer, angenehme, persönliche Atmosphäre. Abwechselungsreiche Zirkeltrainings!

Anonym
21.03.2016

Ich bin prinzipiell vom Konzept von Mrs. Sporty sehr überzeugt und mitllerweile schon seit Jahren dabei. Der Club in der Donaustadt in Wien hat eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre; auch wenn ich an manchen Tagen nur aus Selbstdisziplin in den Club komme (nicht immer hat man Freude), schaffen es die TrainerInnen mit ihrer lockeren, kommunikativen Art, mich wieder in die Freude am Trainieren hineinzuziehen. Die Trainer versuchen sehr individuell auf die doch sehr unterschiedlichen Bedürfnisse und Trainingsansprüche ihrer Kundinnen einzugehen. Ich z.B. erwarte mir immer wieder auch Hinweise auf Fehler oder Ungenauigkeiten in meiner Bewegung; dieses Coaching erhalte ich auch. Es ist sicher nicht immer einfach, ein so breites Spektrum an verschiedenen Zugängen zum Training abzudecken, aber das machen unsere TrainerInnen sehr gut. Manchmal würde ich mir wünschen, dass sie die Ungenauigkeiten in den Bewegungsabläufen, die ich manchmal am Rande beobachten kann, etwas genauer korrigieren, da die ja nicht sehr gesund für den Körper sind (Stichwort:Knie). Aber nicht alle Kundinnen wünschen vielleicht diese genaue Korrektur. Ich jedenfalls schon, deswegen bitte ich immer wieder darum. Das Team ist, wie gesagt, immer wieder sehr bemüht, auf alle möglichen individuellen Wünsche einzugehen und meistert diesen Spagat bravourös.

Anonym
19.03.2016

Alle Trainer/innen sind kompetent und hilfsbereit. Es ist eine freundliche Atmosphäre, ich freue mich jedes Mal auf das Training. Die 30 min. sind optimal und reichen aus. Wenn man will, kann man ja auch mehr machen.

Anonym
19.03.2016

Sehr lockere, angenehme Atmosphäre unter Frauen. Kompetente Trainerinnen, die permanent anwesend sind und bei Bedarf unterstützen und/ oder korrigieren, damit keine Fehlhaltungen passieren. Abwechslungsreiches Programm, dh. Innerhalb des Zirkeltrainings immer andere Übungen damit der Spaß an der Bewegung erhalten bleibt, keine Langeweile aufkommt und immer andere Muskelpartien trainiert werden.

Anonym
18.03.2016

Lockere Atmosphäre und flexible Trainingsmöglichkeiten.

Anonym
16.03.2016

Einfach gesagt: top.

Für mich die beste Option,Bewegung in

jeder Woche zu machen. Bin froh, den Club mit seinem tollen Team in meiner Nähe zu haben. Optimierung: längere Öffnungszeiten

Anonym
15.03.2016

jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr bemüht - gutes Teamwork!

 

Anonym
15.03.2016

Die Trainer sind sehr nett und gehen sehr gut auf die Bedürfnisse der Einzelnen ein. Sehr angenehmes Ambiente.

Anonym
12.03.2016

Ich fühle mich wohl und werde von allen Mitarbeitern sehr freundlich, persönlich betreut und motioviert. Ich schätze es sehr, dass ich die Zeit des Trainings aber auch ganz für mich, als persönliche Auszeit nützen kann.

Ich mag die lockere Athmosphäre in der gemeinsam jede Frau an ihrern persönlichen Zielen arbeitet.

Ich kann das gegebene Angebot derzeit optimal in meinen Alltag itegrieren und bin damit sehr zufrieden.

Anonym
11.03.2016

Die persönliche Atmosphäre finde ich super. Auch alle Trainerinnen und Trainer sind sehr zuvorkommend und helfen immer weiter. Sie schaffen es auch immer, einem zu motivieren. Ich fühle mich in meinem Club sehr wohl.

Anonym
10.03.2016

Meine Erfahrung ist sehr positiv, da alle Trainer(innen) für alle Fragen und Anliegen immer zur Verfügung stehen. Das Training ist sehr abwechslungsreich, die Atmosphäre sehr angenehm und man wird bei den einzelnen Übungen gut beraten bzw wenn notwendig korrigiert. Das Team ist außerdem sehr sympathisch! Einzig und allein - der Platz in der Garderobe wird manchmal ganz schön eng! Liebe Grüße, ***

Anonym
10.03.2016

sehr lockere und persönliche Atmosphäre, fühle mich wie unter freunden.

zusatzangebote optimal, bei Check-up-Terminvereinbarung sehr flexibel. ich werde motiviert, korrigiert, auf fragen wird immer und ausführlich eingegangen

Anonym
10.03.2016

Immer Trainer im Raum die die richtige Durchführung der Übungen überwachen.

Kurzes effektives Training.

Anonym
09.03.2016

Ich finde die Sonderzirkel (Zumba, Latino-, Powercircle, Bootcamp, Piloxing) ganz toll und genieße die super Betreuung eurer TrainerInnen und die nette Atmosphäre!

 

Anonym
09.03.2016

Sehr nettes Team, persönliche Betreuung.

Sehr viele andere Zusatzmöglichkeiten im Preis inkludiert (Zumba, Piloxing, Boot Camp, Power Circle, Latino Circle).

Periodische Besprechung (Fettverbrennung, Gewichtsmessung). Bester Club.

Anonym
09.03.2016

Das Trainerteam ist sehr ambitioniert, korrigiert die Ausführung der Übungen. Das Zusatzangebot ist super. In diesem Club wird wohlfühlen und Freude an Bewegung GROSS geschrieben. Bei Problemen am Bewegungsapparat werden die Übungen individuell gestaltet.

 

Anonym
09.03.2016

Wie eine große Familie!!!

Anonym
09.03.2016

Der Club und das Team sind einfach super! Der Club ist sauber, übersichtlich, gut angelegt und die Geräte sind auch in Schuss. Das Team ist überaus freundlich, hilfsbereit und motiviert und alles super. Auch die lage ist super wobei man noch ein paar Parkplätze mehr anmieten könnte ;-).Ich komme gerne in diesen Club und würde ihn auch weiter empfehlen. LG ***

Anonym
09.03.2016

Ich fühle mich sehr wohl in dem Club, Es wird sehr auf Mitglieder eingegangen. Ich finde die Trainer und Trainerinnen sehr nett und sehr bemüht und gehen immer auf die Bedürfnisse der Mitglieder ein. Bin jetzt schon lange dabei und fühle mich sehr wohl!!

Anonym
08.03.2016

Sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
08.03.2016

Seit 1,5 Jahren bin ich nur bei Mrs. Sporty Mitglied.

Ihr habt es geschafft mich süchtig zu machen nach Sport! Das Training ist abwechslungsreich, lustig, anstrengend und das Team ist einfach perfekt!

Mittlerweile sind wir eine eingeschweißte Truppe, wir motivieren uns gegenseitig. Egal welche Ziele erreicht werden wollen- zusammen ist es leichter und macht mehr Spaß!!!

 

 

Anonym
08.03.2016

Familiäre und individuelle Betreuung. Super Trainer. Bester Power Zirkel und Boot Camp.

Anonym
08.03.2016

Das Team ist toll, freundlich und total bemüht. Es macht ganz einfach Spaß und Freude zu trainieren, man sieht Erfolg und das in wunderbarer Atmosphäre. Ich bin begeistert.

Anonym
08.03.2016

Nettes TrainerInnenteam; Super "Extra-Angebote" (z.B. Boot Camp, Piloxing etc.)

Das Team geht auf die Wünsche der Mitglieder sehr ein!!

Öffnungszeiten könnten allerdings besser sein!

Anonym
07.03.2016

Unsere TrainerInnen sind immer gut gelaunt, sehr kompetent, jede Frage wird beantwortet. Das Training macht richtig Spaß, es gibt viele Zusatzangebote wie der wöchentliche Powerzirkel, Zumba etc.

Anonym
07.03.2016

bin jetzt seit 3jahren bei mrs sporty,und kann sporty sehr empfehlen gehe regelmäßig und gerne zum trainieren man fühlt sich nach jedem Training wohl und freut sich schon aufs nächste mal

Menue schließen