Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Bring deine Freundin KOSTENLOS zum Training mit!

Die Feiertage sind schon wieder vorüber, Silvester nähert sich und das neue Jahr steht vor der Tür.

Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester wird von vielen als Zeit des Wiedersehens genutzt.


Wir wollen dir, besser gesagt deiner Freundin, ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen!

Du kannst eine beliebige Freundin vom 27.12. - 10.1. komplett KOSTENLOS mit zum Training mitnehmen. Wir schulen sie ein und dann kann der Spaß schon losgehen!


Bekanntlich ist man gemeinsam deutlich motivierter und es macht auch gleich mehr Spaß, die Kilos purzeln zu lassen ;).

Was du tun kannst: Gutschein mitnehmen und an deine Freundin überreichen oder hier schon mal verlinken. So könnt ihr gemeinsame "Freundinnen-Zeit" mitten im Alltag verbringen :).

BONUS: Wenn sich deine Freundin im Rahmen dieser Aktion für eine Mitgliedschaft überzeugt, dann kriegt ihr beide jeweils eine Mrs.Sporty-Tasche geschenkt und sie spart sich zusätzlich 70% des Startpakets im Wert von 90€!

Klingt doch super! ;)

Also worauf wartet ihr? 2 Wochen Training sind auf jeden Fall geschenkt!

Euer Mrs.Sporty-Team

 

27. Dezember 2019
Menue schließen