Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

wie jung bist du? teste mit mrs.sporty dein biologisches alter. und freu dich!

„Jeder möchte lange leben, aber keiner will alt werden.“ Das sagte schon der Schriftsteller Jonathan Swift. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind: Wir bleiben auch lieber länger jung. ;-)

Als Indikator dafür, in welchem Zustand unser Körper ist, hat sich in den letzten Jahren der Begriff „Biologisches Alter“ durchgesetzt. Die gute Nachricht: Im Gegensatz zu unserem biografischen Alter be-stimmen wir mit unserer Lebens-weise selbst, wo unser biologisches Alter liegt.

Natürlich gibt es genetische Faktoren, die wir aufgrund unserer Herkunft mitbringen. Wie wir unseren Alltag in Bezug auf Bewegung, Ernährung und Erholung gestalten, spielt aber eine ebenso wichtige Rolle.

Sport bewirkt zum Beispiel, dass unser Körper „jünger“ ist und wir uns auch so fühlen. Du als Mrs.Sporty Mitglied kennst dieses gute Gefühl ja. Aber wusstest du, dass es für dein biologisches Alter tatsächlich einen Unterschied macht, ob du einmal pro Woche zum Training kommst oder öfter?

Weitere wichtige Faktoren sind zum Beispiel deine Schlafqualität oder die Menge an Stress, die du zu bewältigen hast.

Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben. Burt Lancaster

Na, neugierig geworden, wie es mit deinem biologischen Alter aussieht? Dann mach einfach den Mrs.Sporty Test auf sojungbinich.mrssporty.com und finde heraus, wie jung du tatsächlich bist.

Neben dem Test findest du hier natürlich auch wertvolle Informa-tionen, wie du dein biologisches Alter beeinflussen und ein paar Jährchen „jünger“ werden kannst.

 

Du möchtest gleich zur Tat schreiten? Wir haben da etwas
für dich …

Besuche einfach unseren nächsten Ernährungsintroabend und lerne das Mrs.Sporty Ernährungskonzept kennen. Es ist einfach, alltagstauglich und macht auch noch Spaß. Frag dein Trainerteam nach dem nächsten Termin und fang noch heute an, das Rad der Zeit ein kleines Stück zurückzudrehen.

Grünkernsuppe mit majoran-speck

Die perfekte Suppe für kuschelige Herbstabende.

Zutaten für 4 Portionen:

100 g durchwachsener Speck
(in 5 mm dicken Scheiben)
100 g Zwiebeln
2 EL Öl
150 g Grünkern
500 ml Rinderfond
2 Lorbeerblätter
150 g Möhren
100 g Knollensellerie
100 g Petersilienwurzeln
400 ml Milch, 1,5 % Fett
100 ml Schlagsahne
150 g Lauch
10 Stiele Majoran
Salz, Pfeffer 

ZUBEREITUNG

Speck würfeln. Öl in einem Topf erhitzen und den Speck darin bei mittlerer Hitze knusprig ausbraten. Mit einem Schaumlöffel aus dem

Bratfett heben und auf einem Teller beiseitestellen. Würfelig geschnittene Zwiebeln im Bratfett glasig dünsten. Grünkern unter-rühren. Fond, 500 ml Wasser und Lorbeer zugeben und bei milder Hitze 25 Minuten kochen lassen.

Möhren, Sellerie und Petersilien-wurzel putzen, schälen und in 5 mm kleine Würfel schneiden. Gemüse, Milch und Schlagsahne in die Suppe geben und aufkochen. Suppe bei milder Hitze 10 Minuten kochen lassen. Lauch putzen und ebenfalls in kleine Würfel schneiden. Zur Suppe geben und weitere 10 Minuten kochen. Majoranblättchen abzupfen und mit dem Speck mischen. Grünkernsuppe kräftig mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Suppe mit dem Majoranspeck servieren.

Der mrs.sporty karrieretag am
23. november 2019

Was macht mindestens so viel Spaß wie bei Mrs.Sporty zu trainieren? Ganz klar: bei Mrs.Sporty zu arbeiten!

Am Samstag, den 23. November 2019 veranstalten wir hier im Club unseren Mrs.Sporty Karrieretag.

Du kennst jemanden, der bei der Arbeit gerne Sportklamotten trägt und den Kontakt zu Menschen liebt?

Du siehst dich selbst als Trainerin, Clubmanagerin oder Clubinhaberin bei Mrs.Sporty und hast Lust auf eine Zukunft in Pink?

Dann komm vorbei! Wir sind von
10.00 bis 13.00 Uhr für dich da und beantworten all deine Fragen zu deinem neuen Job bei Mrs.Sporty – von „A“ wie Arbeitszeit bis „Z“ wie Zirkeltraining.

Juhu, wir sind ausgezeichnet!

Auch dieses Jahr hat uns Focus Money mit dem Siegel „Hohe Weiterempfehlung“ ausgezeichnet. Wir sagen DANKE! Denn dieses Siegel steht für eure Zufriedenheit.

Du bist auch Mrs.Sporty Fan
und möchtest uns gerne weiterempfehlen? Unser Trainerteam hilft dir gerne dabei. Ach ja, und nochmals

VIELEN DANK!

24. November 2019
Menue schließen