Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats

Mitglied des Monats Juli 2017 - Susanne Lisa

Mein Name ist Susanne Lisa und ich bin 56 Jahre alt.

Nach meinem Ruhestand im März 2017 entschloss ich mich etwas für meine Gesundheit und Fitness zu unternehmen.

Ich hatte schon von einer Freundin über Mrs.Sporty gehört. Eines Tages ging ich ganz spontan in den Club in meiner Nähe, nur um mich zu erkundigen. Ich wurde sehr herzlich empfangen, alles wurde sehr genau erklärt und für mich war sofort klar: Dieses Trainings- und Ernährungskonzept ist genau richtig für mich und somit wurde ich eine „Sporty“.

Ende April 2017 entschied ich mich das Ernährungsprogramm zu starten. In der 1. Phase habe ich bereits 10 kg abgenommen und in der 2. Phase geht es auch bereits abwärts. Es sind auch immer die kleinen Tipps und Tricks die mich weiterbringen.

Auch das Training wird von Tag zu Tag besser und ich freue mich jedes Mal über meinen Fortschritt. Seitdem ich regelmäßig 3x wöchentlich trainiere, fühle ich mich viel fitter, es macht Spaß und wird nicht langweilig. Mein Team unterstützt mich auch tatkräftig dabei.

Ich kann nur jedem empfehlen es selbst einmal auszuprobieren. Es ist für jedermann gemacht und man kann in kurzer Zeit gute Erfolge erzielen.

Nochmals recht herzlichen Dank an mein liebes Mrs.Sporty-Team, das mich jeden Tag liebevoll unterstützt.

 

Vielen, vielen Dank - Susanne Lisa

21. Juli 2017
Menue schließen