Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2019

Mitglied des Monats April 2019 - Elisabeth

Ich war eher skeptisch eingestellt diverser Fitness-Studio´s gegenüber. Da ich schon länger übergewichtig und durch meine Wirbelsäulen-OP in der Bewegung sehr eingeschränkt war, habe ich den Aushang von Mrs.Sporty im Vorbeigehen gesehen und den inneren Schweinehund überwunden – kurzum -ich meldete mich gleich an. Aber ich muss sagen, auch zu meiner Freude, es ist einfach nur gut das ich mich dazu aufgerafft habe einen Probedurchgang zu starten!

Seit 26.11.2018 bin ich dabei und auch schon fast süchtig nach dem Training. Da ich in beiden Knien keine Knorpelmasse mehr habe und daher total schlecht in der Bewegung war, hatte ich etwas Zweifel ob es mir je gelingen würde die Übungen bei Mrs.Sporty wirklich durchführen zu können. Aber siehe da - ich laufe wieder, ohne zu hinken und kann mich bereits flott wieder über Stiegen und Unebenheiten bewegen! Ohne Schmerzen!

Auch der Nebeneffekt mit der gleichmäßigen Abnahme bin ich sehr zufrieden! Das Bauchfett ist stark reduziert und ich kann meine Socken wieder locker anziehen! Der größte Erfolg war das ich mein linkes Knie wieder viel besser belasten kann und meine Mobilität ein Vielfaches zugenommen hat, worüber sich mein Mann aber vor allem mein Hund sehr freuen. Die Beratung der Trainerinnen bei Mrs.Sporty ist immer sehr hilfreich und aufbauend, auch betreff der Ernährungsberatung bin ich sehr zufrieden mit dem Team. Ich kann nur jeden die Empfehlung geben – nehmt euch bei der Nase und geht zu Mrs.Sporty und fragt um ein Probetraining – ihr werdet es nicht bereuen.

Eure Elisabeth

18. April 2019
Menue schließen