Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Feber 2019

Mitglied des Monats Feber 2019 - Jacqueline

Ich bin im Jänner 2013 auf Mrs.Sporty gestoßen, da ich für meine Hochzeit im Mai 2013 die für mich perfekte Figur haben wollte. Mit 3x die Woche Training nach der Arbeit ging es los und es machte riesen Spaß. Das Team war nett und nahm mich sofort herzlich auf. Nach einem Monat war ich allerdings mit meinen Trainingsergebnissen unzufrieden und wusste, dass ich nur etwas mit Ernährungsumstellung erreichen konnte und so war es auch.

Im Mai erreichte ich meine gesetzten Ziele. Seither bin ich ein begeistertes Mitglied.

Aufgrund meiner beiden Kinder pausierte ich 2 Jahre und bin seit Feber2018 wieder ein vollwertiges Mitglied der Mrs.Sporty Gemeinde und trainiere 2-3x die Woche.

 

Ich schätze sehr, dass es langjährige Mitglieder gibt, mit denen es Spaß macht sich während des Trainings auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren. Der 30 Minuten Zirkel passt perfekt in meine familiäre Situation, den 30 Minuten können meine Kinder ohne weiteres zusehen und ein großer Pluspunkt im Mrs.Sporty Club Hanssonzentrum ist: Kinder sind herzlich Willkommen!

 

Die Trainierinnen, allen voran Daniela, motivieren einen ungemein und trotzdem kommt der Spaß nicht zu kurz. Wenn man mal unmotiviert zum Training gekommen ist, man geht hochmotiviert wieder weg.

 

Eure Jacqueline

16. Februar 2019
Menue schließen