Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Jänner 2019

Mitglied des Monats Jänner 2019 - Hildegard

Seit Juni 2017 bin ich bei Mrs.Sporty!
Ich bin froh mich dazu entschlossen zu haben, denn ich hatte ich im Jahr 2009 zwei Bandscheibenvorfälle.
Ich brauche sicher nicht zu sagen wie schmerzhaft dies ist. Krankenhausaufenthalte waren daraufhin die Folge. Ich war 2 Wochen an den Rollstuhl angewiesen, da ich nicht in der Lage war alleine gehen zu können. Dank der tollen ärztlichen Hilfe, 4 REHA Aufenthalte und meinem Dazutun, bin ich heute wieder in der Lage mich fast schmerzfrei den sportlichen Aktivitäten bei Mrs.Sporty widmen zu können.
Großen Dank möchte ich dem gesamten DREAMTEAM aussprechen !!!!!!!
Bei Euch stehen MOTIVATION, VIELFÄLTIGKEIT und LIEBEVOLLE BETREUUNG für jede Einzelne von uns an 1. Stelle !!!!
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlichst bei Euch bedanken.
Bin stolz ein Mitglied bei Mrs.Sporty zu sein !!!!!
DANKE Hildegard

Auch wir sind ganz stolz auf Hilde – da sie unsere Doppelsiegerin geworden ist. SPITZE!!!!

·         Doppelsieg bei der Speck(ulatius)-weg-Challenge mit sensationellen -9,4% Körpergewicht und -6,8% Körperfettanteil.

·         Gesamt Gewichtsverlust aller Challengeteilnehmerinnen während der 5 Wochen betrug 37,5 kg.

15. Januar 2019
Menue schließen