Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2018

Mitglied des Monats Juli 2018 - Elfi

Im Mai 2017 habe ich mich entschlossen, endlich meinem bis dahin komplett unsportlichem Leben Lebwohl zu sagen.

 

In ein herkömmliches Fitnesscenter wollte ich nicht, doch das Konzept von Mrs.Sporty hat mir zugesagt.

 

Ich trainiere 3-4x wöchentlich. Nach einiger Zeit hat sich, auch bedingt durch die

Ernährungsumstellung, mit der ich begonnen hatte, meine Fitness erheblich zu verbessern. Ich konnte Fett abbauen, Muskeln aufbauen und auch Gewicht reduzieren. Mein schönster Tag war, als sich bei der regelmäßigen Messung die ersten Erfolge zeigten.

 

Ich kann nur allen empfehlen, welche so wie ich, total unsportlich sind, über

ihren Schatten zu springen. Es lohnt sich wirklich!

 

Ich freue mich, auch dank des sehr netten Teams, jedes Mal auf mein Training

bei Mrs.Sporty.

 

Liebe Grüße

Elfi

20. Juli 2018
Menue schließen