Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai 2018

Mitglied des Monats Mai 2018 - Hilde

Ich kam im Juni 2017 zu Eurem Team! Angeworben wurde ich im Hansson-Zentrum von Steffi! Ich war von Eurem Trainingsangebot gleich begeistert und habe gleich einen Jahresvertrag abgeschlossen.

2009 hatte ich einen schweren Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich der mich für 2 Wochen an den Rollstuhl "fesselte". Nach einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt wurde ich soweit hergestellt, dass ich mich wieder aus eigenen Kräften bewegen konnte. Dann folgten zahlreiche Physiotherapien sowie 4 Reha-Aufenthalte. Durch das mehr oder weniger regelmäßige Training bei Euch (weniger durch Zeitmangel) bin ich glücklich mich wieder so bewegen zu können wie ich es in den vergangenen Jahren nicht konnte!

Im Februar starteten wir eine 5-wöchige Abnehmchallenge!!! Ich bin froh daran teilgenommen zu haben. Ich hatte so großen Erfolg. Habe an Gewicht verloren, Muskelmasse aufgebaut, an den Oberschenkeln, Oberarmen und Taille abgenommen. Die Challenge war am 21.März beendet. Mir gab dies alles einen derartigen Motivationsschub, das ich beschloss alleine für mich weiter zu machen!!! Habe weiterhin mit dem Training und der regelmäßigen, richtigen Ernährung Erfolg worauf ich natürlich stolz bin .

Ich kann jeder Frau die "fit" durchs Leben gehen will empfehlen: KOMME ZU MRS.SPORTY TRAINIEREN DEIN KÖRPER WIRD ES DIR DANKEN!!!!

Abschließend will ich mich beim gesamten Team bedanken für Euren liebevollen, herzlichen Umgang mit all Euren Mitgliedern

IHR SEID EINFACH NUR  S P I T Z E          HERZLICHST  EURE DANKBARE Hilde

18. Mai 2018
Menue schließen