Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2017

Mitglied des Monats Oktober 2017 - Andrea

Andrea - Mitglied des Monats Oktober 2017

 

Im Juli 2015 war ich das erste Mal bei Mrs.Sporty um mir auf Empfehlung meiner Ärztin die Sache mal anzuschauen. Ich war damals in einem sehr schlechten körperlichen Zustand, denn ich hatte gerade eine Muskelentzündung überstanden, in den Hüftgelenken Arthrose und eine schwere Osteoporose in der Lendenwirbelsäule. Ich musste also dringend etwas tun, um meine Muskeln aufzubauen.

Das Probetraining gefiel mir gut und so begann ich, drei Mal wöchentlich zu trainieren. Das machte mir nicht nur sehr viel Spaß, sondern zeigte auch innerhalb kurzer Zeit eine sensationelle Wirkung. Nach 2 Monaten hatte ich 1,5 kg Muskelmasse zugelegt, ich konnte fast zuschauen, wie meine Muskeln mehr wurden. Darüber hinaus fühlte ich mich körperlich so gut wie schon lange nicht, was sich auch auf meine Gemütsverfassung sehr positiv auswirkte.

Heute, nach über 2 Jahren Training, macht es mir unverändert Spaß, sogar noch mehr als am Anfang, da ich mich „superfit“ fühle und keinerlei Schmerzen habe. Dass das Trainingskonzept jetzt umgestellt und das Training viel abwechslungsreicher wird kommt mir sehr entgegen und motiviert mich zusätzlich.

Jedes Mal, wenn ich zu Mrs.Sporty gehe, löse ich ein Versprechen ein, das ich mir vor 2 Jahren gegeben habe: für mich das Beste zu tun.

 

Danke liebes Mrs.Sporty Team – eure Andrea

03. Oktober 2017
Menue schließen