Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2017 - Marianne

Erfolgsgeschichte von Marianne

Meine Geschichte…

Durch gesundheitliche Probleme (erhöhter Blutdruck) hat mir meine Ärztin sportliche Aktivitäten - die zur Gewichtsreduktion führen, empfohlen. Nach einer längeren Internetrecherche habe ich die Webseite von Mrs.Sporty gefunden.  Die Webseite war sehr gut aufgebaut und hat mir ausschlaggebende Informationen gegeben. Deswegen habe ich mich entschieden, ein kostenloses Probetraining auszuprobieren. Nach erfolgten Probetraining und einem liebevollen Umgang sowie einer genauen Erklärung all meiner Fragen durch die Betreuerinnen, habe ich mich dazu entschlossen, eine Mitgliedschaft bei Mrs.Sporty einzugehen. Durch Besserung meiner Blutdruck-Werte und der erfolgreichen Reduzierung meines Gewichts bin ich bei jeder Einheit derart motiviert, dass ich weitere gesteckte Ziele erreiche. Dadurch, dass mich jede Einheit bei Mrs.Sporty mit Spaß erfüllt, kann ich nach meiner persönlichen Erfahrung Mrs.Sporty sehr weiterempfehlen.

Abschließend möchte ich mich bei den Betreuerinnen bedanken, da sie mich bei jeder Einheit entscheidend unterstützen und motivieren die Übungen optimal durchzuführen.

Vielen lieben Dank

 

Eure Marianne

06. September 2017
Menue schließen