Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Wien-Favoriten III
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
11.04.2016

Sind immer hilfsbereit und freundlich unterhalte und lache gerne mit den Trainerinnen . Kann mir ein Leben ohne Mrs.Sporty gar nicht mehr vorstellen lg ***.

Anonym
07.04.2016

Training wird immer überwacht und Korrekturen bei Fehlern bei Haltung und Ausführung der Übungen gegeben. Motivation durch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen ist immer gegeben.

Anonym
07.04.2016

die Mädels vermitteln viel Freude , kompetenz , Einfühlungsvermögen . Abwechslungsreich

Immer neue Veranstaltungen , Also man fühlt sich einfach wohl in unsreren Club . Weiter so

Anonym
24.03.2016

seit 1 Jahr Training habe ich bereits 7,oo KG abgenommen. Durch das tolle Team wird man extrem motiviert und bestens betreut. Noch dazu macht es irrsinnig Spaß

Ich werde diesen Club immer wieder mit großem Lob und Begeisterung weiterempfehlen.

Anonym
22.03.2016

Kompetent Trainer, sehr nett.

Immer ein offenes Ohr bei Ernährungsfragen

Anonym
22.03.2016

Obwohl schon 60+ habe ich mich vor einigen Wochen

entschieden Mitglied zu werden und möchte den Trainerinnen

ein riesengroßes Lob aussprechen. Ich fühle mich bestens betreut, meine Übungen werden immer wieder kontrolliert und bei Bedarf auch freundlich korrigiert. Dies ist bei mir derzeit leider noch öfter der Fall. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es besser wird. Außerdem werde ich persönlich gefragt wie es mir geht und wie es mir gefällt und das alles tut ganz einfach gut.

Anonym
21.03.2016

Die gute Beratung sowie das Ernährungsprogramm.

Für jede Altersstufe passend.Ich kann es nur jedem

weiterempfehlen,weil es mir gesundheitlich viel besser

geht.

Anonym
19.03.2016

Bin seit Club-Eröffnung dabei und gehe immer noch gerne mind. 2x wöchentlich zum Training. Die Pixie-Geräte sind zwar nicht so meines, ohne diese hat mit das Training besser gefallen - aber das ist Geschmacksache. Die Trainierinnen sind durchwegs sehr nett und kümmern sich aufmerksam. Im Großen und Ganzen passt im Club alles, außer dass er hat ein bisschen klein (an Fläche) ist, was oft zu Drängereien in der Garderobe führt und wenn alle Stationen besetzt sind wird auch der Trainingsraum mehr als eng. Aber das lässt sich nicht beheben, größer machen geht halt nicht. Man gewöhnt sich dran.

Anonym
19.03.2016

es wird darauf geschaut das die übungen richtig gemacht werden,es ist abwechslungsreich und ein freundliches studio wo man gerne hin geht

Anonym
18.03.2016

Bin seit 5 Jahren Mitglied und nutze regelmäßig die angebotenen Trainingsmöglichkeiten mit den gut sortierten Fitnessgeräten.

Sehr gut finde ich auch die fachkundige Betreuung, die das Gesamtpaket perfekt abrundet.

Von mir gibt es jedenfalls fünf Sterne!

Anonym
18.03.2016

Alle sind dort super nett, die Trainer konzentrieren sich auf jeden einzelnen. Würde es jedem weiterempfehle der mit Sport anfangen möchte und vielleicht auch überlegt seine Ernährung umzustellen!

Anonym
18.03.2016

Es passt alles. Supernette und kompetente Trainerinnen und Chefin, jede Woche Abwechslung auf den Zwischenstationen. Es wird nie fad. Weiter so! Danke :-)

Anonym
18.03.2016

ich kann nur gutes berichten,es geht mir gesundheitlich besser,habe auch schon 3 damen erfolgreich weiterempfohlen,die auch regelmässig zum training kommen.

alter ist keine ausrede--ich bin 76

alles liebe

***

Anonym
17.03.2016

nette, motivierende Trainerinnen

kurze Trainingszeit

kleine Runde

nur Frauen

gut erreichbar

 

Zeiten nicht so gut

Anonym
17.03.2016

Bin sehr zufrieden

Anonym
16.03.2016

Der Club ist der best Mrs.Sporty Club von Wien. Ich habe schon Erfahrung mit anderen Clubs. Die Trainerinnen sind allesamt spitze, motiviert und haben sichtlich Spaß bei ihrer Arbeit. Das färbt ab! Ständig wird was Neues angeboten. Weiter so!!

Anonym
16.03.2016

ich find es passt alles :-)!

Anonym
16.03.2016

bin sehr zufrieden ,möchte aber nicht mehr Pixie-Geräte. Staugefahr! Habe einige Freundschaften geschlossen, dadurch mehr Motivation

Anonym
15.03.2016

Besonders wichtig ist für mich, dass durch die zeitlich kurze Taktierung der Trainigseinheiten kein Überdruss

entsteht und meine Motivation daher nicht nachlässt. Die freundliche Einweisung durch die kompetenten Trainerinnen in der familiären Atmosphäre holt das Maximum an Leistung aus mir heraus. Ich gehe jedes Mal mit dem Gefühl nach Hause, meinem Körper wirklich ein Stück an Qualität zurück gegeben zu haben.

Anonym
15.03.2016

alles super ich bin schon 5 jahre dabei und es gefällt mir immer noch wie am anfang u ich habe 8 kilo abgenommen

Anonym
14.03.2016

Finde bei Ms. Sporty toll, dass man immer motiviert wird, immer neue Übungen sind, man tolle Rezepte und Tipps zum Abnehmen regelmässig bekomme, Vorträge besuchen kann und man immer toll betreut wird. Was ich nicht so mag, dass man mich am Anfang, wenn ich nicht gekommen bin, oft angerufen hat. Aber nach erwähnen, dass ich dies nicht mag, hat man dies eh nicht mehr gemacht. Tolles Team, tolles Studio! Das einzige was ich nicht mochte, dass man für 1 Jahr gebunden ist, da ich nicht durchgehend 1 Jahr trainieren gehe. Was ich verbessern würde: dass man, wenn man auf Urlaub fliegt oder mal ne Pause einlegen möchte, dass man dies auch darf....

 

 

Anonym
14.03.2016

Hier fühlt man sich einfach wohl. Tolles Training in angenehmer freundschaftlichen Atmosphäre.

Die Trainerinnen wissen wie sie einen motivieren :)Es gab noch nie ein Trainingsstudio (Fitnessstudio, Power Plate ect.) wo ich mich so wohl gefühlt habe, so gerne hin gegangen bin und vor allem, wo ich länger als 1 Jahr noch mit Freude trainiert habe.

Nur weiter so. Ihr seid einfach nur spitze !!!

 

 

 

Anonym
14.03.2016

Seit ich bei Mrs. Sporty bin fühle ich mich einfach rundum wohler, fitter, glücklicher und habe trotzdem noch Zeit für meine Familie!

Es ist der beste Sport für wenig Zeit und mit hohem Effekt!!!

Ich liebe es!!!

Anonym
14.03.2016

mitg den trainingszeiten und den trainerinnen

 

 

Anonym
14.03.2016

Sehr gut, immer gut gelaunte, nette Trainerinnen!

Anonym
12.03.2016

besonders zufrieden bin ich mit der Freundlichkeit, der Individuellen Betreuung, der motivierenden Art der Trainerinnen und der Clubbesitzerin. Ich habe das Gefühl hier als Mensch wahrgenommen zu werden mit all meinen kleinen und größeren Problemen. Ich gehe mittlerweile seit 5 Jahren in diesen Club und ich kann sagen es hat mein Leben zum positiven verändert, nicht nur das trainieren auch die zwischenmenschlichen Kontakte sind sehr wichtig für mich geworden :-).

Anonym
12.03.2016

Konzept ist genial, ich fühle mich fitter im Alltag, rundum gesünder und viel ausgeglichener seit ich zu MrsSporty gehe,

Das Personal ist kompetent, man spürt das Engagement und die Leidenschaft für Bewegung und Sport und das überträgt sich auch auf mich als Kunde.

Außerdem fühlt man sich durch die persönliche und freundliche Betreuung als ein Teil von Mrs Sporty. Ich kann somit diesen MrsSporty Club zu 100% weiterempfehlen.

Anonym
12.03.2016

Freundliche Betreuung, Trainerinnen können mich sehr gut motivieren. Bin schon länger Mitglied als ich ursprünglich vorgehabt habe.

Anonym
11.03.2016

engagierte und kompetente Trainerinnen, die das Training motivierend und humorvoll gestalten

Anonym
11.03.2016

Weil der Club sowie alle Trainer eine sehr positive, motivierende Ausstrahlung widerspiegeln

Anonym
11.03.2016

bin echt mit dem Club sehr zufrieden - die Trainerinnen sind voll super - haben mich bei der Ernährungsumstellung voll unterstützt - macht so weiter !

Anonym
11.03.2016

Ich fühle mich hier gut betreut, die Trainerinnen schauen auf korrekte Ausführungen, bieten wahlweise auch andere Übungen an, falls die Wochenübung zu schwer oder schmerzhaft ist, sehr freundliches Klima, jederzeit ein offenes Ohr für Anliegen unterstützen bei Ernährungsumstellung und motivieren jederzeit ......Danke an das Team :-)

Anonym
10.03.2016

bin sehr zufrieden mit der persönlichen netten Betreuung der Fitnessbetreuerinnen, ich muss mir keinen Termin ausmachen, die Öffnungszeiten sind auch sehr gut, kann immer ins Stuio gehen, kann Mrs. Sporty weiterempfehlen, der Preis ist supergünstig

Anonym
10.03.2016

super kondition

Anonym
10.03.2016

bin mit meinen trainerinnen sehr zufrieden,

Anonym
10.03.2016

Kompetent, Hilfsbereit, Spaß und Freude und Freunde. Ich fühle mich unter Freunden wohl betreut. Noch dazu bin ich viel fitter geworden und mir geht es gesundheitlich ausgezeichnet. Ich habe Gewicht verloren und viel an Muskeln dazu gewonnen.

Anonym
10.03.2016

Sehr nette Mitarbeiter

Anonym
10.03.2016

mir gefallt alles sehr gut bin um vieles beweglicher geworden und auch frohlicher die betreung ist immer freundlich und nett

 

Anonym
10.03.2016

angenehmes Umfeld, bemühte Trainerinnen, effizientes Programm, entspannt, erfolgreich, einzig teilweise die musikauswahl ist ausbaufähig

Anonym
10.03.2016

höflich kompetent sauber sehr zufrieden

Anonym
10.03.2016

Es ist sehr unterhaltsam und man wird immer motiviert.

Anonym
10.03.2016

Kurze Trainingszeit, effiziente Übungen, motivierendes Personal

Anonym
10.03.2016

Super Cub!

Super Team!

Super Mitglieder!

Super Chefin!

Anonym
09.03.2016

In kurzer zeit effektiv und effizient. Super freundliches Team!

Menue schließen