Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Claudia Seeland

Claudia Seeland, Inhaber

Mrs.Sporty – General Manager Favoriten III & Währing, Pixformance Personaltrainerin, BSA-Trainerlizenz B und geprüfte BSA-Athletiktrainerin, Mrs.Sporty Academy, Mrs.Sporty Nutry Coach, Nutryseriescoach – Dietix

Dijana

Dijana, Personal Trainerin

Personal Trainerin

Mein Name ist Dijana Dimovska-Petkoski und bin eine diplomierte Mental –und Bewusstseinstrainerin weil ich gerne Menschen auch geistig bewegen möchte. Ich bin eine leidenschaftliche Sportlerin und möchte auch meine Mitmenschen dazu motivieren. Meiner Meinung nach beginnt der ERSTE SCHRITT im Kopf, daher ist es mir ein großes Anliegen die Frauen mit der richtigen Einstellung zu ihrem Ziel zu bringen und sie dabei zusätzlich zu unterstützen. Es ist mir wichtig sie dabei zu motivieren und möchte sie zu einer gesunden Einstellung bewegen, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlen. „Train your brain & love yourself!“ IHR ERFOLG ist UNSER ZIEL!

Ayshe

Ayshe, Personaltrainerin

Fitness & Health Personal Trainer

Mein Name ist Ayshe. Ich habe meine Ausbildung vor 4 Jahren als Fitness & Health Personal Trainer mit Auszeichnung abgeschlossen.Mein spezial Gebiet ist: funktionelles Krafttraining und ich sehe meine Aufgabe darin Frauen zu begleiten ihre Ziele baldmöglichst zu erreichen.

Jessica

Jessica, Personaltrainerin

Duales Studium Fitnessökonomie (ongoing) , Ernährungstrainerin- B-Lizenz, Trainerin für Cardiofitness

Mein Name ist Jessica, bin 22 Jahre alt und bin Studentin. Ernährung und Sport begeistern mich schon seit einigen Jahren, deshalb habe ich mich auch entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen. Nachdem ich die letzten 2 Jahre nach meiner Matura die USA erkundet habe, habe ich mich entschieden mit Mrs Sporty mein duales Studium zur Fitnessökonomie zu beginnen. Mein Ziel ist es mich als Person weiterzuentwickeln und unseren Mitgliedern die Unterstützung und Motivation zu bieten, damit sie ihre Ziele erreichen können!

Nana

Nana, Personaltrainierin

Personaltrainerin

Ich bin Nana, 22 Jahre alt aus Öberösterreich. Sport ist neben der Musik meines größte Leidenschaft. Ich liebe es einfach mich zu bewegen und meinem Körper und Geist mit Hilfe von Training immer weiter zu bringen. Ich bin unglaublich froh mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben , denn ich liebe es, meine Leidenschaft für einen gesunden und sportlichen Lebensstil mit Interessierten zu teilen und ihnen zu helfen ihre Ziele zu erreichen bzw. zu verwirklichen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen