Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Claudia Seeland

Claudia Seeland, Inhaber

Mrs.Sporty – General Manager Favoriten III & Währing, Pixformance Personaltrainerin, BSA-Trainerlizenz B und geprüfte BSA-Athletiktrainerin, Mrs.Sporty Academy, Mrs.Sporty Nutry Coach, Nutryseriescoach – Dietix

Emelie

Emelie, Dipl. Personal Trainerin, Fitness Trainerin

Personal Trainerin

Meine Ausbildung zur dipl. Fitness- und Personaltrainerin bei der Fitness Academy habe ich mit gutem Erfolg abgeschlossen. Es ist mir sehr wichtig in meinem Beruf mit Menschen zu arbeiten und zur Verbesserung ihrer körperlichen Fitness beizutragen. Spaß am Sport zu vermitteln und durch gezieltes Training zu mehr Gesundheit und Wohlgefühl zu verhelfen sehe ich als qualifizierte Trainerin anzubieten.

Enca

Enca, Personal Trainerin

Personal Trainerin

Mein Name ist Enca und ich bin 25 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Eisenbahn-Branche. Warum ich Fitness-Trainerin werden wollte hat einen ganz bestimmten Grund: Sport ist nicht nur ein Hobby, sondern meine Leidenschaft. Ich wollte schon immer Menschen bei Ihren Zielen unterstützen, denn ihr Erfolg ist mein Erfolg.

Dijana

Dijana, Personal Trainerin

Personal Trainerin

Mein Name ist Dijana Dimovska-Petkoski und bin eine diplomierte Mental –und Bewusstseinstrainerin weil ich gerne Menschen auch geistig bewegen möchte. Ich bin eine leidenschaftliche Sportlerin und möchte auch meine Mitmenschen dazu motivieren. Meiner Meinung nach beginnt der ERSTE SCHRITT im Kopf, daher ist es mir ein großes Anliegen die Frauen mit der richtigen Einstellung zu ihrem Ziel zu bringen und sie dabei zusätzlich zu unterstützen. Es ist mir wichtig sie dabei zu motivieren und möchte sie zu einer gesunden Einstellung bewegen, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlen. „Train your brain & love yourself!“ IHR ERFOLG ist UNSER ZIEL!

Lisa

Lisa, Personal Trainerin

Personal Trainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen