Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Claudia Seeland

Claudia Seeland, Inhaber

Mrs.Sporty – General Manager Favoriten I & III & Währing, Pixformance Personaltrainerin, BSA-Trainerlizenz B und geprüfte BSA-Athletiktrainerin, Mrs.Sporty Academy, Mrs.Sporty Nutry Coach, Nutryseriescoach – Dietix

Birgit

Birgit, Clubmanagerin

Dipl. Gesundheits- und Ernährungstrainerin, Burnout-Prophylaxe Trainerin, Nordic-Walking Trainerin, Skilehrerin

Ich bin glückliche Mama eines jungen Golftalents, selber begeisterte Golferin, leidenschaftliche Fotografin und Gesellschafterin einer Marketing-Agentur. Sport, gesunder Lebensstil und Zielerreichung sind seit langem wichtige Eckpfeiler in meinem Leben, die für mich Wohlfühlen & Lebensqualität ausmachen. Als Clubmanagerin bei Mrs. Sporty habe ich nun die Möglichkeit, diese Freude an der Bewegung und positiven Lebensenergie an all unsere Mitglieder weiterzugeben. Ich freue mich auf jede einzelne von Euch und auf die gemeinsame Umsetzung Eurer individuellen Ziele bei unserem Mrs.Sporty Training!

Daniela

Daniela, Mrs.Sporty Personal Trainer

Mrs.Sporty Personal Trainer, Pixformance Trainer

Ich wusste schon immer, dass ich einen Beruf mit Menschen ausüben wollte, bei denen ich ihnen helfen kann, etwas Gutes für sich und Ihren Körper zu tun.. Schon als ich selbst 2013 bei Mrs.Sporty zu trainieren begann, dachte ich mir „Sport-Trainerin ist ein Beruf der mich sehr interessiert“. 3 Jahren später wollte es das Schicksal so, dass ich selbst Trainerin werde. Und es war eine meiner Besten Entscheidungen, denn es ist großartig unsere Mitglieder zu unterstützen Ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Kübra

Kübra, Mrs.Sporty Personal Trainer

Mrs.Sporty Personal Trainer

Nach meiner Hüftoperation 2009 wurde mir bewusst, dass Bewegung und Ernährung, für die Erhaltung der Gesundheit, eine bedeutende Rolle spielen. Somit habe ich mich entschieden, nach der Matura, Ernährungswissenschaften, zu studieren und anschließend eine Funktional-, Gesundheit- und Personaltrainer Ausbildung zu absolvieren. Mir wird jeden Tag ein Stücken klarer, dass Sport an sich ein Antidepressivum ist. Es ist frei von Nebenwirkungen und hat bei jedem gute Auswirkungen. Bei Mrs. Sporty habe ich, die Möglichkeit mein Wissen den Mitgliedern weiterzugeben und gemeinsam zu wachsen. Es freut mich jedes Mal sehr, glückliche Gesichter zu empfangen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen