Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Claudia Seeland

Claudia Seeland, Inhaber

Mrs.Sporty – General Manager Favoriten III & Währing, Pixformance Personaltrainerin, BSA-Trainerlizenz B und geprüfte BSA-Athletiktrainerin, Mrs.Sporty Academy, Mrs.Sporty Nutry Coach, Nutryseriescoach – Dietix

Kathi

Kathi, PERSONAL TRAINERIN & CLUBMANAGERIN

CLUBMANAGERIN, Fitness- Personal- & Gesundheitstrainerin

Die Arbeit mit Menschen und meine Begeisterung an Sport und Bewegung sind schon seit vielen Jahren Teil meines Lebens. Nach meiner Ausbildung zur Fitness-, und Personaltrainerin habe ich nun bei Mrs.Sporty die Möglichkeit, genau diese Dinge zu kombinieren, den Damen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und sich wohl zu fühlen. Außerdem ist es jedes mal aufs neue eine tolle Motivation und Bestätigung, die Mitglieder lächelnd und zufrieden in den Club kommen zu sehen. Ich freue mich, die Herausforderungen des Clubmanagements zu meistern und darauf, eine großartige Zeit mit Leuten zu verbringen, die durch Mrs.Sporty ein gesünderes und aktiveres Leben führen. Diese Erfolge sind meine Motivation, jeden Tag mein bestes in meinem Job zu geben.

Daniela

Daniela, Mrs.Sporty Personal Trainer

Mrs.Sporty Personal Trainer, Pixformance Trainer

Ich wusste schon immer, dass ich einen Beruf mit Menschen ausüben wollte, bei denen ich ihnen helfen kann, etwas Gutes für sich und Ihren Körper zu tun.. Schon als ich selbst 2013 bei Mrs.Sporty zu trainieren begann, dachte ich mir „Sport-Trainerin ist ein Beruf der mich sehr interessiert“. 3 Jahren später wollte es das Schicksal so, dass ich selbst Trainerin werde. Und es war eine meiner Besten Entscheidungen, denn es ist großartig unsere Mitglieder zu unterstützen Ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Kübra

Kübra, Mrs.Sporty Personal Trainer

Mrs.Sporty Personal Trainer

Nach meiner Hüftoperation 2009 wurde mir bewusst, dass Bewegung und Ernährung, für die Erhaltung der Gesundheit, eine bedeutende Rolle spielen. Somit habe ich mich entschieden, nach der Matura, Ernährungswissenschaften, zu studieren und anschließend eine Funktional-, Gesundheit- und Personaltrainer Ausbildung zu absolvieren. Mir wird jeden Tag ein Stücken klarer, dass Sport an sich ein Antidepressivum ist. Es ist frei von Nebenwirkungen und hat bei jedem gute Auswirkungen. Bei Mrs. Sporty habe ich, die Möglichkeit mein Wissen den Mitgliedern weiterzugeben und gemeinsam zu wachsen. Es freut mich jedes Mal sehr, glückliche Gesichter zu empfangen.

Andrea

Andrea, Personal Trainiern

Personal Trainerin

Vor einigen Jahren entschied ich mich durch regelmäßiges Zirkeltraining und eine Ernährungsumstellung mein Leben wieder aktiver und gesünder zu gestalten und nahm dadurch 10kg ab. Die Leidenschaft für funktionelles Training und die Liebe zur Arbeit mit Menschen haben mich dann dazu motiviert die Ausbildung zur diplomierten Functional Trainerin positiv abzuschließen. Ein besonderes Anliegen ist mir Frauen auf ihrem Weg zum Erfolg zu motivieren und zu unterstütze, da ich fest davon überzeugt bin, dass man alles schaffen kann was man sich in den Kopf setzt.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen