Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats JUNI 2017

Karin Branc

Welche Ziele hattest du, als du mit Mrs.Sporty gestartet hast?

Ich wollte Muskel aufbauen, etwas an Gewicht verlieren und meine Hüfte stabilisieren.

 

Was hast du durch das Mrs.Sporty Kraft-Ausdauer Training erreicht?

Ich habe Muskel aufgebaut :-) , mein Körperfett reduziert :-) und noch dazu nette Leute kennen gelernt :-) !!

 

Was ist Deine persönliche Motivation, um regelmäßig zum Training zu kommen?

Meine Fortschritte, welche schon sichtbar sind :-)) !! Muskelaufbau und Fettverbrennung!!

 

Warum ist dir Sport und Bewegung wichtig?

Ich komme aus meinem Alltagsstress und ich fühle mich nach dem Training viel besser !!

 

Für mich bedeutet Mrs.Sporty…..

 Es sind viele nette Leute dort und es ist sehr abwechslungsreich :-) !!

08. Juni 2017
Menue schließen