Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2015

Beate Mozorits

WELCHE ZIELE HATTEST DU, ALS DU MIT MRS. SPORTY GESTARTET HAST?

Ich wollte mehr körperliche Fitness erlangen und Muskeln aufbauen.

 

WAS HAST DU DURCH DAS MRS. SPORTY KRAFT-AUSDAUER TRAINING ERREICHT?

Ich habe Muskeln aufgebaut, meine Verspannungen im Hals-, Nacken- und Rückenbereich haben sich gelöst. Auch habe ich mehr Ausdauer beim Radfahren und kann auch besser die Stiegen hochsteigen. Mein Blutdruck hat sich auch gesenkt.

 

WAS IST DEINE PERSÖNLICHE MOTIVATION, UM REGELMÄSSIG ZUM TRAINING ZU KOMMEN

Das Erreichte weiter zu verbessern und zur Gesundheitsvorsorge ( Osteoporose)

 

WARUM IST DIR SPORT UND BEWEGUNG WICHTIG?

Um gesund und fit älter zu werden.

 

FÜR MICH BEDEUTET MRS. SPORTY...

Bewegung, Entspannung, für einige Zeit raus aus dem Alltag und zusammentreffen mit Gleichgesinnten.

 

02. September 2015
Menue schließen