Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Katarzyna Haas

Katarzyna Haas, Club-Inhaberin

Mrs.Sporty General Manager C | Mrs.Sporty Functional Trainer (Perfom Better) | Absolventin der Universität Wien Philologie und Kulturwissenschaft

Helena

Helena, Clubmanagerin und Personaltrainerin

Funktionelle Personaltrainerin, Lauftrainerin, Nutry Coach B (Ernährungsexpertin) langjährige Tänzerin und Läuferin, Organisatorin von Abnehmcamps für Kinder u. Jugendliche

Sport ist ein wichtiger Teil meines Lebens und als Trainerin freut es mich, diese Leidenschaft und Energie mit anderen Frauen zu teilen. Als Trainerin macht es mir besonders viel Spaß, dass ich jeden Tag neue tolle Powerfrauen kennenlerne und ich sie beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen kann. Große Motivation bekomme ich durch die bereits erreichten Ziele unserer Mitglieder und die glücklichen Gesichter nach jeder Trainingseinheit. Selbst trainiere ich auch bei Mrs.Sporty, da das individuelle Training der perfekte Ausgleich zu meinem Hobby Laufen ist.

Anita

Anita, Clubmanagerin und Personaltrainerin

Ausgebildete Fitnesstrainerin und Nutry Coach B (Ernährungsexpertin)

Meine Freizeit gestalte ich sehr gerne mit allen Arten von Sport, vor allem aber mit Pilates, Yoga und Krafttraining. 2011 absolvierte ich eine Ausbildung zum Fitnesscoach und durfte seitdem viel Erfahrung sammeln. Ich freue mich jeden Tag auf das Training mit unseren Mitgliedern. Sie zu unterstützen, zu motivieren und mit ihnen Spaß zu haben gibt mir selber viel Kraft und Energie und sie motivieren mich zusätzlich zur Weiterbildung im Fitness- und Gesundheitsbereich.

Matthias

Matthias, Personaltrainer

Mrs. Sporty General Manager C | Mrs. Sporty Functional Trainer (Perfom Better) | Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien

Zu sehen wie unsere Mitglieder beim Training ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele erreichen motiviert und begeistert mich jeden Tag. Es macht mir Freude und Spaß für sie als Trainer da zu sein. Dabei ist mir besonders wichtig, dass sich unsere Frauen im Club und beim Training sehr wohl fühlen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen