Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Wien-Landstraße
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
02.05.2019

eine rundum befriedigende Erfahrung für jemanden,der immer großen Abstand zu Fitneßclub konventioneller Art gehalten hat..freundlich, effizient, animierend..man wird fast süchtig nach der unterhaltsamen halben Stunde, ..Effekte wie bessere Beweglichkeit, Wohlbefinden, verbesserter Musekltonus stellen sich tatsächlich ein..die check Termine sorgen dafür, daß man die Ziele nicht aus den Augen verliert und die Erfolge sichtbar werden. Die guten Tipps zur allgemeinen Gesundheit, Ernährung usw sind leicht in den Alltag einzubauen, somit keine Hemmschwellen.."ich muß hungern, ich darf nicht..." Die Trainer bewirken mit ihrer netten unkomplizierten Art, daß man fit werden WILL, ihr Wissen und ihr Engagement helfen, daß man es auch WIRD..VIELEN DANK!

Anonym
24.04.2019

Sehr freundliche und kompetente Trainerinnen gehen auch auf ganz individuelle Bedürfnisse ein. Jede Frau hat ihr ganz spezielles Trainingsprogramm, das jederzeit angepasst werden kann.

Ich bin begeistert: ich hab mehr Kraft, spüre nicht gleich den Rücken und kann mit den Enkeln am Boden Eisenbahn spielen :-))

 

Anonym
18.04.2019

No comment

Anonym
17.04.2019

sehr nette und freundliche Trainerinnen, motivieren, gehen auf die Bedürfnisse ein - ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Anonym
17.04.2019

Ich bin zufrieden mit Mrs. Sporty. freundlich und man ist unter sich man kann danach zufrieden sein was man wieder geschafft hat.. Sie motivieren einem immer wieder wenn man mal nicht guten Tag hat bleiben sie dran :)

Anonym
16.04.2019

Lange Öffnungszeiten, sehr freundliche und unterstützende Trainerinnen, für mich in optimaler Lage, auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Programm.

Anonym
16.04.2019

Ich bin komplett zufrieden. Würde mir allerdings noch längere Anwesenheitszeiten der Trainerinnen wünschen.

Anonym
05.03.2016

Die Trainerinnen sind einfach super nett, geben immer gute Tipps und motivieren. Die Atmosphäre im Club ist sehr angenehm,.Dadurch macht das Training richtig Spaß

Anonym
03.03.2016

Super Club !

Anonym
02.03.2016

Das Training im Club ist kurz, effektiv und gut betreut.

Die Trainerinnen sind sehr hilfteich

Anonym
02.03.2016

Angenehme Trainingsathmosphäre, nette und hilfreiche Trainerinnen

Hygiene top

 

Menue schließen