Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Eva Reinbacher

Eva Reinbacher, Clubinhaberin

Clubinhaberin Wien-Landstraße 1, Wien-Brigittenau, Himberg (NÖ) | Diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin | Pixformance Personaltrainerin | Geprüfte Athletiktrainerin | Basisausbildung Mrs.Sporty Academy Berlin | NutryCoach A Mrs.iSporty Berlin | NutrySeries Schulung Wien | ehemalige Leistungsschwimmerin | Marathonläuferin | 3fache IronMan Finisherin

Jeder Frau die Möglichkeit zu geben, sich Ihren Wunsch nach einem gesünderen Lebensstil mit mehr Bewegung zu erfüllen und dadurch mehr Wohlbefinden zu erreichen, das war ein Grund dafür, warum ich mich 2009 für Mrs.Sporty entschieden habe und mittlerweile 3 Clubs führe. Warum ich es nach wie vor liebe - > weil ich die strahlenden Gesichter unserer Mitglieder, die wunderbaren Erfolgsgeschichten, die positiven Rückmeldungen und Weiterempfehlungen und die vielen Gespräche nicht missen möchte.

Daniela Langhans

Daniela Langhans , Akad. Body & Vital Trainerin

Nachdem ich vor einigen Jahren meine Leidenschaft für Fitness und Sport entdeckt habe, stand für mich fest: Diese Leidenschaft möchte ich teilen. In meiner Ausbildung zur akad. Body und Vital Trainerin habe ich mir ein fundiertes Fachwissen angeeignet und dieses nun über die letzten Jahre mit sehr viel Praxis und Erfahrung ergänzen können. Die Arbeit mit Menschen macht mir Spaß und wird nie langweilig sondern bleibt immer herausfordernd und spannend. An Mrs. Sporty gefällt mir besonders das ganzheitliche Konzept. Neben Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit, wird den Frauen auch das Thema Ernährung näher gebracht. Mein Motto: "Erfolg kommt nur im Duden vor Fleiß!"

Sabine Thomann

Sabine Thomann, Trainerin

Angelika Preis

Angelika Preis, Trainerin

Angelika unterstützt dich vom Einstieg in dein Mrs.Sporty Leben, über deine regelmäßige persönliche Trainingsplanung bis hin zu deiner persönlichen Zielerreichung und auch zum Mitglied des Monats. Deine Zielerreichung ist ihre Motivation!

Ich bin 25 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Personal, Gesundheits- und Entspannungstrainerin. Schon als Kind war ich immer sehr sportbegeistert und der Umgang mit Menschen bereitet mir außerdem große Freude. Als Personaltrainerin kann ich mein Hobby mit meinen Fähigkeiten wunderbar verbinden und meinen Mitmenschen wieder zu Gesundheit und Zufriedenheit verhelfen.

Kasia Außerhuber

Kasia Außerhuber, Trainerin in Karenz

Trainerin

(Mutterschaftskarenz)

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen