Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats November 2017

Michèle

Stolz stellen wir euch unser Mitglied des Monats im November 2017 vor: MICHÈLE

 

So ist sie zu uns in den Club gekommen:

Michèle kommt ursprünglich aus dem Burgenland und dort haben ihre Freundinnen zuhaus’ schon Mrs.Sporty für sich entdeckt und es ihr empfohlen. Seit Juni ist sie jetzt schon bei uns im Kabelwerk und nun motivierter denn je!

„Auf den ersten Blick sah’s ja gar nicht so anstrengend aus, aber beim Probetraining hab ich’s dann gespürt und gewusst: Hier habe ich das Richtige für mich gefunden!“ Es ist nicht nur das effiziente Ganzkörpertraining, sondern das Gesamtkonzept mit der Ernährung und der tollen Unterstützung, die sie von den Trainerinnen bekommt, was ihr hier so gut gefällt.

 

Michèle’s Ziele:

Neben der Gewichtsreduzierung ist es der gesundheitliche Aspekt, der Michèle sehr wichtig ist. „Ich möchte jetzt schon vordenken und etwas für meine Gesundheit machen! Generell fühle ich mich schon viel besser, aber meine Ziele sind noch nicht alle erreicht. Nächster Halt: Körper straffen und mich in meiner Haut wohlfühlen! Ich weiß auch schon genau, wie ich das erreiche…

… ich muss einfach dran bleiben und weiter machen!

 

Das möchte sie noch gerne sagen…

Michèle gibt zu, dass es auch für sie nicht immer einfach ist, sich zu motivieren:

 „Sport zu machen ist kein Zuckerschlecken – aber ohne geht es einfach nicht und danach fühlt man sich dann einfach 100%ig besser!“

Mrs.Sporty Meidling Altmannsdorf 1120 Wien

08. November 2017
Menue schließen