Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Heidi Sansenböker

Heidi Sansenböker, Club-Inhaberin & Trainerin

Mrs.Sporty General Manager Zertifikat , Functional Trainerin

Perfekte, persönliche Betreuung für jede Dame ist meine absolute Priorität. Alle sollen sich bei uns wohlfühlen - trainierende Damen und meine Mitarbeiterinnen!

Lisa

Lisa , Clubmanagerin und Trainerin

Master in Ernährungswissenschaften, Mrs.Sporty Zirkeltrainer B, Functional Trainerin, Nutry Coach B

Schon immer habe ich mich sehr für Ernährung und Sport interessiert. Während des Studiums habe ich unglaublich viel gelernt und ich freue mich sehr, dieses Wissen bei Mrs.Sporty umsetzen zu können. Es ist mir ein großes Anliegen möglichst viele Frauen für Sport und eine ausgewogene Ernährung zu begeistern und sie so ihren Zielen einen großen Schritt näher zu bringen.

Marietheres

Marietheres, Trainerin

Mrs.Sporty Personaltrainer Ausbildungen C + B, Nutry Coach B, Functional Trainerin, Clubcoach

Mir ist es ein großes Anliegen ALLEN Damen Mut zu machen bei uns zu starten und ihre Ziele zu erreichen! Bevor ich Trainerin geworden bin war ich selbst Mitglied bei Mrs.Sporty! Ich kann mich somit gut in die Damen hineinversetzen und lege sehr viel Wert darauf, dass mir meine Mitglieder vertrauen! Ich liebe es gute Stimmung zu verbreiten und mit viel Wissen und Motivation allen Damen zu ihren Zielen zu verhelfen, denn ich weiß, dass es nicht immer leicht ist diese zu erreichen und man mit Unterstützung alles schaffen kann!

Nadine

Nadine , Trainerin

Studium Sportwissenschaften, Mrs.Sporty Nutry Coach B

Als begeisterte Sportlerin war es schon immer mein Wunsch, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen – und das hat mir Mrs. Sporty nun ermöglicht! Ich bin Trainerin geworden, weil ich meine Begeisterung an andere weitergeben will, weil ich die Arbeit mit Menschen liebe und weil ich so das im Studium gelernte Wissen in die Tat umsetzen kann. Ich finde es toll, dass so viele Damen hier sind und etwas für ihre Gesundheit tun wollen – dabei möchte ich sie unterstützen, ihren Ehrgeiz wecken und ihnen helfen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Mir ist es wichtig, dass sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen und dass sie mir vertrauen und es erfreut mich, wenn wir dabei alle viel Spaß haben! Die persönliche Atmosphäre hier bei Mrs.Sporty finde ich toll und die Dankbarkeit, die einen die Mitglieder immer wieder spüren lassen, motivieren mich Tag für Tag aufs Neue!

Bianca

Bianca , Trainerin

In Mrs.Sporty Trainer Ausbildung

Was ich an Mrs.Sporty so toll finde ist, dass jede Frau, egal welches sportliche Level, hier trainieren kann. Von Rückentraining bis hin zum Muskelaufbau für´s Skifahren, die Programme sind individuell und auf jede Frau angepasst. Da ich selbst sehr gerne bei Mrs.Sporty trainiere, weiß ich wie gut es sich anfühlt und wie glücklich man danach ist. Durch meine Offenheit und Herzlichkeit versuche ich jede Damen zu motivieren!

Sabina

Sabina, Trainerin

In Ausbildung zur Fitnesstrainerin

Jeder Tag ist ein anderer. Da ich schon immer einen abwechslungsreichen Job haben wollte, ist der Beruf super für mich. Es macht mir sehr viel Spaß mit euch zu arbeiten, sei es mit meinem Team oder mit den Mitgliedern.

Alina

Alina, Trainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen