Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Wien-Stammersdorf
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
26.04.2016

Nette Atmosphäre mit engagierten Trainerinnen

Persönliche Betreuung wird gelebt und treue Mitglieder können so bei der Stange gehalten werden! Danke, *** !!!!

Anonym
25.04.2016

Super Betreuung und Atmosphäre! Alle Mitarbeiterinnen sind sehr engagiert und widmen sich uns - den Teilnehmerinnen - mit großer Achtsamkeit und Herzlichkeit. Sie vermögen uns alle (ob jung oder alt) zu motivieren. Herzlichen Dank

***

Anonym
22.04.2016

Ich kann nur ein großes Lob aussprechen. Das Training findet in freundlicher und sehr motivierender Atmosphäre statt. Die Trainingseinheiten sind abwechslungsreich und machen auch viel Spaß. Super finde ich die Ernährungsberatung und die regelmäßigen Kontrollen. Hilft sehr !

Freue mich auch zukünftig auf meine Stunden bei Mrs.Sporty

 

 

 

 

Anonym
19.04.2016

Für mich ist Mrs.Sporty wie eine Familie geworden, Herzlichkeit,Spaß und Sport werden professionell vermittelt!! Ich fühle mich sehr wohl und gut verstanden und kann meinen Club nur weiterempfehlen!! Herzlichen Dank an ***, *** und dem restlichen Team

Anonym
18.04.2016

sehr persönliche Atmosphaere, vielfältiges Programm,

gehen sehr gut auf individuelle Wünsche ein,

sympathische Trainerinnen.

Anonym
15.04.2016

Der Club ist sehr schön,sauber und immer geschmackvoll dekoriert und ausgestattet.

Die Besitzerinnen und die Trainerinnen sind sehr professionell,freundlich und stets bemüht das Training abwechslungsreich zu gestalten.

Ich würde den Club jederzeit weiter empfehlen.

Anonym
15.04.2016

Nettes Team, so macht Sport Spass! :)

Anonym
11.04.2016

Die Betreuerinnen sind kompetent, freundlich, haben immer

ein offenes Ohr, auch wenn ich ein Problem habe. Finden eine neue Übung für mich, wenn ich die vorgeschlagene nicht machen kann wegen Schmerzen, es ist lustig, sie gehen voll auf mich ein - ich kanns jeder Frau nur wärmstens empfehlen!

Anonym
09.04.2016

ich bin seit anbeginn bei meinem Club.

Familiäre und kompetente Betreuung.

Abwechslungsreiche Übungen. Hilfe bei körperlichen

od. seelischen Problemen.

Es macht mir immer noch sehr viel spaß!

Anonym
06.04.2016

Der Club ist toll! Kompetentes Team und angenehmes Klima

Anonym
05.04.2016

Sämtlich Trainerinnen sind äußerst kompetent, freundlich und liebenswert und ich fühle mich sehr wohl in der Gruppe.

Man kann den Club nur bestens weiter empfehlen.

Chapeau

***

Anonym
04.04.2016

sehr freundlich, kompitent, tolles mrs.sporty stammersdorf team - jedenfalls empfehlenswert - komme 3x die woche zum training, freue mich jedesmal - und werde immer mit lächelnd begrüßt - ganz, ganz toll. Was besonders erwähnenswert ist, dass alle Übungen überprüft werden, hinweise zur verbesserung gegeben und erklärt, warum diese übungen so zu machen sind. mir kommt es manchmal vor, als hätte ich einen personaltrainer, nur für mich alleine.

Anonym
02.04.2016

Ich habe nur positive Erfahrungen mit MRS.SPORTY. Innerhalb einer halben Stunden werden alle Muskeln trainiert. Die Betreuung durch die Trainerinnen ist sehr professionell, es bleibt immer Zeit auch zu lachen. Das heißt auch das Klima im Club ist sehr angenehm und motivierend. Auch die Ernährungsberatung ist überzeugend und zielführend. Zusätzliche Angebote fördern ebenso das Interesse und die Motivation.Ich bin von diesem Konzept wirklich zu 100% überzeugt und kann es nur weiter empfehlen!

Anonym
31.03.2016

Ich bin sehr zufrieden. Die Trainerinnen unterstützen sehr viel und sind sehr engagiert. Ich bin auch grundsätzlich mit den Öffnungszeiten zufrieden .

Anonym
30.03.2016

sehr hilfsbereit und freundlich

Anonym
28.03.2016

Sehr nettes kompetentes Trainerteam! Jeder wird mit seinem persönlichen Trainingszielen total unterstützt und motiviert! Immer gute Laune untereinander und bietet natürlich auch die Möglichkeit sich über Erfolge auszutauschen

Anonym
26.03.2016

sehr freundliche Trainerinnen und Besitzerinnen,

super Club-Atmosphäre

 

es gibt nichts zu verbessern

Anonym
25.03.2016

Ich habe ca. vor 3 Jahren bei Mrs. Sporty meinen Vertrag abgeschlossen. Innerhalb von 3 Monaten habe ich 6 Kilo abgenommen. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich dann fast 1 Jahr aussetzen. Wie man so schön sagt, muss man wieder den Schweinehund überwinden, dass man nach fast 1 Jahr mit dem Training beginnt. Leider habe ich mehr Kilo zugenommen als ich davor abgenommen hatte, aber ich bin zuversichtlich das ich mein Ziel mit dem Team gemeinsam wieder erreichen werde.

 

Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem gesamten Mrs. Sporty Team für die Freundlichkeit und Unterstützung beim Training bedanken. Vor allem ein großes Dankeschön an *** und *** die immer für mich ein offenes Ohr haben und mir immer wieder neuen Mut zusprechen.

 

Liebe Grüße

***

 

Anonym
24.03.2016

Ich fühle mich vom gesamten Team Stammersdorf rundherum sehr gut betreut. Sowohl Training als auch Ernährungsberatung sind sehr zu empfehlen.

Anonym
24.03.2016

Die Trainerinnen sind immer freundlich, motivierend und ehrlich am Wohlbefinden aller Teilnehmerinnen interessiert. Sie helfen und geben gute Tipps, für die Haltung, die Trainerinnen sind immer aktiv mit dabei. Es herrscht immer eine familiäre Atmosphäre und nach dem Training fühle ich mich immer besser, selbst wenn ich vorher nicht so motiviert war. Bewegung macht Spaß!

Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Anonym
23.03.2016

Tolles Team!

Anonym
21.03.2016

Tolles Team und Super Betreuung ! Immer jemand verfügbar und total bemüht ! Immer neue Ideen und Angebote ! Sehr zufrieden *** !

 

ein Minus Punkt zu Öffnungszeiten: könnte der heutigen Zeit entsprechend besser angepasst sein, sprich Mittagspause von 3 Stunden??, 4x wöchentlich bis 12 Uhr und 2x bis 13 Uhr... dann Mittagspause.... weiters Abendzeiten nur 2x bis 20 Uhr !!!

MFG-!

Anonym
21.03.2016

Ich bin seit Beginn eine beigeisterte Mrs Sporty. Habe bereits einige Kilos verloren und die tolle Betreuung in diesem Club kann ich nur als sehr gut bewerten. Ich werde weiterhin dieses Training mit Begeisterung machen und kann es nur jeder Frau empfehlen.

Anonym
16.03.2016

das Training vergeht wie im Flug, mit sehr viel Spaß!

Anonym
15.03.2016

Die Trainerinnen sind sehr kompetent und freundlich.

Die Chefinnen haben immer ein offenes bei event. Problemen.

Die Trainingseinheiten sind ausgewogen und werden bei Bedarf den körperlichen Mängeln angepasst.

Die zusätzlichen Angebote wie Ernährungsberatung, Zumba, Schönheitspflege u.v.m. werden von mir gerne angenommen.

Anonym
15.03.2016

Ich bin in dem Club gut aufgenommen worden.

Ich treffe auch immer wieder Leute, die ich kenne.

Für mich ist ausschlaggebend, dass man in 30 Minuten fertig ist. Es ist immer unterhaltsam, man wird gut betreut und die Stimmung ist immer gut.

Die Trainerinnen schauen auch immer darauf, dass man die Übungen richtig macht.

Was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass man für die Zeit wo man auf Urlaub oder krank ist, trotzdem zahlt, diese Zeit sollte gutgeschrieben werden.

Anonym
13.03.2016

Ich bin sowohl mit der Leitung als auch mit allen anderen Trainerinnen sehr zufrieden. Seit August 2014 bin ich dabei und habe mich vom Anfang an wohl gefühlt. Das derzeitige Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich schätze die lockere, motivierende Atmosphäre. Gleichzeitig wird aber auch von Seiten der Trainerinnen darauf geachtet, dass die Übungen stets richtig durchgeführt werden. Durch die Zwischenübungen, die alle zwei Wochen wechseln, und die Möglichkeit, bei unterschiedlichen Trainerinnen Sport zu betreiben, kommt Abwechslung ins Spiel, was ich ebenfalls schätze. Nach jedem Mrs. Sporty-Besuch habe ich wirklich das Gefühl, für meinen Körper etwas Positives gemacht zu haben. Danke, liebes Mrs. Sporty-Team!

Anonym
11.03.2016

Super nettes Team, kann man nur weiterempfehlen.

Anonym
10.03.2016

Inhaber und Trainerinnen sehr kompetent, sehr freundliche und nette Atmosphäre - ein Club, in dem ich mich wohlfühle.

Anonym
10.03.2016

Persönliche Beratung und empathisches Herangehen an alle möglichen Problemstellungen. Sehr empfehlenswert! Immer ein offenes Ohr und Humor kommt nicht zu kurz

Anonym
09.03.2016

Der Club wird sehr gut geführt. Die Trainerinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gehen gut auf die Wünsche der Kunden ein und beraten professionell. Sie lassen einen auch mal in Ruhe, wenn das gewünscht ist ;-). Die Zwischenstationen werden abwechslungsreich gestaltet. Es gibt auch viele Zusatzangebote wie zB spezielle Zirkelthemen, Vorträge, Mitmachaktionen, etc. Der Club ist gut ausgestattet und ist sauber. Dekoration nach Jahreszeit oder Anlässen wird liebevoll gestaltet. Ein toller Club mit engagiertem Team!

Anonym
09.03.2016

sehr freundl. personal, sehr angagierte leitung-alles bestens.

Anonym
08.03.2016

Ich bin immer sehr zufrieden, fühle mich sehr gut aufgehoben und kann jederzeit mit jeder Frage ankommen

 

Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Club

Anonym
08.03.2016

Trainerinnen kompetent, stets freundlich und motivierend, abwechslungsreiche Aktivitäten werden angeboten, meine Rückenbeschwerden haben durch das Training abgenommen, die Atmosphäre im Club ist angenehm. Ich fühle mich sehr wohl und komme immer gern zum Training.

Anonym
08.03.2016

Familie Bauer hat immer ein offenes Ohr, Motiviert immer, geht auf jeden individuell ein

Anonym
08.03.2016

Ich bin mit Mrs.Sporty sehr zufrieden. Man turnt nie alleine und es ist immer lustig.Die Trainerinnen sind alle sehr bemüht und geben viele Tipps. Danke!!

Anonym
08.03.2016

freundlich, nett und kompetent,

das ist einzigartig auf der Welt

Mrs. sporty im B7 ist wunderbar

und für mich ein großer STAR!

Anonym
07.03.2016

Alle Trainerinnen sind immer gut aufgelegt und passen auf, dass alle Übungen korrekt ausgeführt werden und geben auch gute Ratschläge. Im Schnuppertraining wird alles gut erklärt. Es gibt immer verschiedene Events und gute Musik und wir haben alle Spaß.

Anonym
07.03.2016

Sehr freundliche, kompetente Trainerinnen. Hat man gesundheitliche Problem wird auf diese eingegangen, (z.B. andere Übungen, Kontrolle von Blutdruck, Puls). Wer am Ernährungsprogramm teilnimmt, kann sicher sein, dass jederzeit, auch telefonisch, Hilfestellung gegeben wird. Bei den Check-up-Termin wird immer wieder für neue Motivation gesorgt, und mit vielen Tipps und Tricks geholfen.

 

Anonym
07.03.2016

Sehr motivierte, engagierte Trainerinnen, die sich immer etwas Neues einfallen lassen, um die Mitglieder zu motivieren und zufrieden zu stellen. Das gelingt ihnen ausgesprochen gut!

Anonym
07.03.2016

Hallo Ms.Sporty!

Ich finde den Zeitaufwand wirklich sehr gering und man bringt es im stressigen Alltag auch unter.Toll finde ich auch die persönliche Betreuung.Das hält die Motivation am laufen.Einen kleinen negativen Punkt gibt es für mich persönlich, ich finde der Ausdauersportl kommt zu kurz. Ansonsten finde ich Ms.Sporty echt gut und für jedes Alter geeignet.

Anonym
07.03.2016

Ein top engagiertes und freundliches Team. Man wird von der Motivation der Trainer förmlich mitgerissen. Angenehmes Klima zum sporteln. Individuelle Anpassung des Trainings auf körperliche Defizite. Das alles macht Freude an der Bewegung.

Anonym
07.03.2016

Das Team ist einfach SPITZE. Die Atmosphäre ist toll. Ich würde den Club jedem weiterempfehlen. :-)

Anonym
06.03.2016

Ich bin seit Cluberöffnung dabei. Und da ich grad auf der Suche nach einer geeigneten Trainingsmöglichkeit war kam mir die Eröffnung des Clubs in meiner Wohngegend sehr gelegen. Ich hatte in diesem Jahr eine Magenbypass-Op und musste meine Muskeln stärken. Dies gelang sehr gut da das Training Spass macht und die Betreuung einfach Klasse ist. Sehr nett und kompetent. Sehr abwechslungsreich und auch die Zusatzangebote die immer wieder angeobten werden nehme ich sehr gerne an. Freundliche kompetente Damen!!!!!

Anonym
06.03.2016

Die Trainer gehen ganz toll auf jede einzelne Kundin und ihre Bedürfnisse ein! Es herrscht immer fröhliche Stimmung, sodass das Training viel Spaß macht. Ich freue mich auch immer sehr über die positiven Veränderungen an meinem Körper.

Anonym
05.03.2016

Ein sehr proffesionelles Team passt auf mich und meine Krankheiten auf. Da nur Damen trainieren ist der unnötige Konkurrenzkampf und das sonst auch so unnötige "Zickenverhalten" einiger Damen ausgeschaltet. Ich möchte auch die gute Motivation der Trainerinnen hervorheben. Als ich einmal einen Schwächeanfall hatte, wurde mir ganz kompetent und auch sehr rasch gleich von mehreren Trainerinnen und Teilnehmerinnen geholfen und beigestanden. Also ich fühle mich hervorragend aufgehoben und betreut. Ein ganz grosses DANKESCHÖN für so viel Arragement.

Anonym
05.03.2016

rund herum zufrieden

Anonym
05.03.2016

Sehr freundliche, kompetente und fast familiäre Betreuung der Inhaberin und Mutter. Trainerinnen top, Zusatzangebote (spezielle Trainings, outdoor-Aktivitäten, Deko liebevoll nach Jahreszeiten und Anlässen bzw. Feiertagen angepasst) super

Anonym
04.03.2016

Bin seit 1 Jahr dank einer Freundin bei Mrs. Sporty und total zufrieden. Die Mitarbeiter genauso wie die Chefs sind total freundlich und kompetent. Egal worum es geht, es wird immer eine Lösung gefunden und alles immer gut erklärt. Der Club ist sehr schön und sauber. Die Themenabende (Powerzirkel) sind abwechslungsreich, wirklich Themenbezogen und machen sehr viel Spaß.

Das 30 Minuten Konzept lässt sich ideal mit meinen 2 Kindern und meinem Mann vereinbaren.

Ich habe in dem Jahr 13 kg abgenommen und viele Muskel aufgebaut.Ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen.

Anonym
04.03.2016

Persönliche Beratung, Freundlichkeit, Aktionen

Anonym
04.03.2016

Sehr nette Atmosphäre, Trainier sehr motivierend, alles sehr gepflegt, sauber und neu.

Anonym
04.03.2016

Die Übungen werden in meinem Fall auf meine Bedürfnisse und gesundheitlichen Möglichkeiten abgestimmt und es wird auch immer darauf geachtet, dass ich nichts falsch machen kann, denn es immer jemand dabei.

Ganz toll, weiter so.

***

Anonym
04.03.2016

Ich kann mir eine woche ohne training bei miss sporty nicht mehr vorstellen. Das training hat mir geholfen, nach meiner schweren erkrankung , wieder kraft zu bekommenund die verlorene muskelmaase wieder aufzubauen.

Die athmosphäre bei uns ist sehr entspannt, die trainerinnen gehen gezielt auf die probleme jedes einzelnen ein und der spass kommt auch nie zu kurz!

Anonym
04.03.2016

Bin mit mrs Sporty total zufrieden. Training ist abwechslungsreich, effektiv und wird sehr gut angeleitet. Trainerinnen sind alle sehr nett, motivierend und kompetent. Auch der Spaß und die gesellschaftlichen Kontakte kommen nicht zu kurz. Ein Fitnessstudio in das Frau gerne geht!

Anonym
04.03.2016

Äußerst nette und freundliche Trainerinnen, besonders auch die Chefinnen, besonders ***.Die Garderobe könnte geräumiger sein, ebenso wie das Entree.

Anonym
04.03.2016

Es sind alle immer sehr freundlich, erkundigen sich wie es einem mit dem Training geht, ob sie etwas für uns machen können, man etwas braucht oder wissen möchte.

 

Man kann jederzeit Alles fragen.

 

Schauen bei den Übungen ganz genau, ob mal Alles Richtig macht, geben Tipps.

Lockern alles immer mit einem Witz oder Lächeln auf den Lippen auf.

 

Alles sehr persönlich!

 

Überhaupt zu Miss Sporty - finde super, dass das nur für Frauen ist und wie das Trainingsprogramm aufgebaut ist. Macht sehr viel Spaß! :-)

Anonym
04.03.2016

Mrs. Sporty ist sowohl für den Körper (durch das effiziente Training) also auch für den Geist (durch die freundliche und nette Betreuung durch die Trainerinnen) ein absoluter Gewinn in meinem Alltag.

Anonym
03.03.2016

Sehr abwechslungsreich, effektiv, lustig, familiär. Es gibt viele Aktionen, Ausflüge, Infoveranstaltungen, individuelle Beratung und Unterstützung. Der Club ist sehr liebevoll und mit viel Engagement geführt und ausgestaltet. Bei den abentlichen Vorträgen in der kalten Jahreszeit könnte es im Club wärmer sein.

Anonym
03.03.2016

mit dem programm bin ich zufrieden, die zeitahl ist ok. das personal feundlich

Anonym
03.03.2016

Mit den sehr freundlichen, motivierenden und immer hilfsbereiten Mitarbeitern bin ich besonders zufrieden. Hier geht man auf jeden einzelnen Kunden ein und fühlt sich sehr wohl. Wer sich im Alltag wohler fühlen will und ein paar Kilos verlieren möchte ist hier an der richtigen Adresse. Vorgeschwärmt habe ich meiner Arbeitskollegin die jetzt ebenfalls seit ein paar Monaten mit Ihrer Mama und Freundinnen bei Mrs. Sporty in Korneuburg dabei ist.

Ich kann diesen Klub nur weiterempfehlen!

Anonym
03.03.2016

Ich bin gut aufgenommen worden, es wurde gut erklärt, worum es geht, gute Stimmung zwischen den Mitgliedern, Trainer schauen sehr genau und geben gut Hilfestellung. Man fühlt sich obwohl untrainiert und übergewichtig sehr ernstgenommen und gut betreut. Die Termine sind für mich zu Fixterminen geworden. Bin sehr zufrieden.

Anonym
03.03.2016

kompetente Betreuung

nette, angenehme Atmosphäre

 

. es wird besonders auf die richtige Ausführung der Übungen geachtet.

 

. man wird auch bei der Ernährungsumstellung und der Gewichtsabnahme sehr gut unterstützt.

 

. das Team geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein

 

Ich würde Mrs. Sporty (Club 521) jederzeit weiterempfehlen, weil die Betreuung passt, das Team kompetent und sehr nett ist und man die kurze Trainingsdauer ohne weiteres ein paar Mal in der Woche schaffen kann.

 

Die Räumlichkeiten könnten eine Spur größer sein.

 

 

Anonym
03.03.2016

Trainerinnen stehen immer hilfreich zur Seite. Fast alle sind sehr freundlich. Alles ist immer sauber. Immer wieder nette Aktionen, diezum Weitermachen animieren. Angenehmes Trainingsklima. Abwechslungsreiche Musik. Super Betreuung. Viel Spaß. Störend sind mitgebrachte Kinder, darauf kann ich gut verzichten. Super Engagement von *** und ***, sie sind immer da. Auch wenn man häufig kommt wird man immer noch gut betreut. Alles in Allem ein wirklich toller Club!

Anonym
03.03.2016

Besonders hervor heben möchte ich das komlette Team rund um Niki und Brigitte :-)

Die immer mit Rat und Tat und einen kleinen Witz bei der Sache sind wenn man sie braucht .

Auch wenn man manchmal sich denkt es geht nicht mehr von irgenwo kommt dann immer was her :-)

Anonym
03.03.2016

Positiv ist die Betreuung, dass immer jemand da ist, der notfalls unterstützt, ausbessert, Tipps gibt. Trainerinnen, die die Übungen vorzeigen, die wöchentlich wechseln. Gut finde ich auch, dass man laufende Checks machen kann, Vorträge gemacht werden zu verschiedene Themen wie Ernährung, Darm, Fitness etc.

Toll finde ich auch, dass es hie und da Goodies gibt wie Proben von Getränken, Riegeln oder Selbstgemachtem und dazu die Rezepte. Dass es Challenges gibt, dass Veranstaltungen gefeiert werden wie Weihnachten, Fasching etc.

Themenzirkel, um Neues kennenzulernen.

Der einzige Kritikpunkt sind die kleinen Sanitäranlagen mit einer Dusche.

Es sollten auch die Unterlagen für die Ernährungsberatung kostenlos sein und im Jahresabo dabei.

Anonym
03.03.2016

Ich bin 50 Jahre alt und seit 3 Jahren bei mrs sporty Mitglied! Nicht nur das Training auch die familiäre Atmosphäre möchte ich nicht mehr missen. Spaß und immer gute Laune begleiten mich 3x die Woche beim Training!! Das Gefühl, etwas gutes für mich zu tun und dabei Spaß zu haben, kannte ich vorher bei keiner körperlichen Anstrengung! Ich kann meinen Club nur wärmsten empfehlen und das mach ich auch ständig in meinem Freundes- und Bekanntenkreis!!

Anonym
02.03.2016

Es macht Spaß, bei Mrs Sporty zu trainieren! Immer noch! Und wenn man mal mit schlechter Laune hinkommt, dann verlässt man den Club meistens wieder gut gelaunt und die Freude ist wieder da.

Schon die Musik hebt die Stimmung und gibt neuen Schwung.

Wir haben sehr nette und angenehme Trainerinnen, die eine fröhliche Stimmung verbreiten und so das Training kurzweilig gestalten. Sie haben immer ein Auge auf uns und schauen, ob wir die Übungen nach vielen Jahren immer noch richtig und zielführend ausführen.

Das einzige, das mir als verbesserungswürdig einfällt, wären die Öffnungszeiten, doch dies ist ein sehr subjektiver Punkt.

 

 

 

Anonym
02.03.2016

Ich bin ganz besonders mit dem familiären Umgang der Trainerinnen zufrieden. Sie sind stets freundlich und vor allem auch motivierend. Auch wenn man mal unglücklich in den Club fährt, kann man immer davon ausgehen, dass man glücklich und motiviert nachhause fährt! Bin überaus zufrieden und halte die Trainerinnen für sehr kompetent

Anonym
02.03.2016

sehr gut! ;-)

Anonym
02.03.2016

Sehr kompetent, freundlich u.nett.einzelbetreuung gut. das Team von mrs.sporty ist spitze.

Anonym
02.03.2016

Angenehmes Klima, kompetente Trainerinnen, schönes Ambiente, tolle Betreuung,

Anonym
02.03.2016

Sehr herzliches und hilfsbereites Team. Angenehme Atmosphäre. Immer wieder Zusatzangebote.

 

Anonym
02.03.2016

Es ist alles wunderbar!!!

Anonym
01.03.2016

Ich bin sehr zufrieden. Die Trainerinnen gehen auf die individuellen Wünsche ein, nehmen sich wirklich Zeit, sind sehr freundlich und jede einzelne sehr sympatisch.

Ich habe vor kurzem nach einer längeren Pause wieder mit dem Training begonnen und die Damen verstehen es, mich zu motivieren - was ich wirklich brauche!

Menue schließen