Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Brigitte & Nicole Bauer

Brigitte & Nicole Bauer, Club-Inhaberinnen

Nicole Bauer

Nicole Bauer, Clubinhaberin

Clubmanagement, Ernährungsinformation, persönliche Trainergespräche, Administration, Trainingsanweisung

Ausbildungen: Athletiktrainerin (BSA-Akademie), Funktional Trainer (Perform Better & Pixformance), Personal Fitness Trainerin (Mohr Fitness Akademie), Nutry Coach B (Mrs.Sporty) Mein Name ist Nicole und ich bin 31 Jahre alt. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich 4 Jahre im Seminarmanagement. Nun darf ich auch meine Freude am Sport beruflich weitergeben. Ich möchte Frauen helfen ihre Ziele zu erreichen, ihren „inneren Schweinehund" zu überwinden und vor allem ist es mir ein Anliegen Spaß am Sport zu vermitteln.

Brigitte Bauer

Brigitte Bauer, Clubinhaberin

Clubmanagement, Ernährungsinformation, persönliche Trainergespräche, Administration, Trainingsanweisung

Ausbildungen: Personal Fitness Trainerin (Mohr Fitness Akademie), Nutry Coach A + B (Mrs.Sporty) Mein Name ist Brigitte und ich arbeite seit August 2011 als Clubmanagerin im Mrs.Sporty Club Wien-Stammersdorf, den ich nun gemeinsam mit meiner Tochter Nicole seit Mai 2013 übernommen habe. Ich finde es toll, dass es mir nun möglich ist mein Hobby Sport zu meinem Beruf zu machen. Mein Ziel ist es Frauen von einem gesunden Lebensstil zu überzeugen und meine Begeisterung für Bewegung an sie weiterzugeben.

Katharina Göstl

Katharina Göstl, Trainerin

Trainingsanweisung, persönliche Trainergespräche, Administration

Ausbildungen: Personal Fitness Trainerin (Mohr Fitness Akademie), Mrs.Sporty Club Trainer (Mrs.Sporty) Mein Name ist Kathi. Ich selbst habe nach meinem 2ten Sohn hier bei Mrs. Sporty zu trainieren begonnen und bereue es keinen einzigen Tag. Ich habe Freude am Sport und an gesunder Ernährung gefunden und seit damals 17 kg abgenommen. Diese Freude möchte ich auch gerne in Anderen wecken und bin daher froh mein Hobby zum Beruf machen zu dürfen.

Edita Laginova

Edita Laginova, Trainerin

Trainingsanweisung

Ich heiße Edita und ich freue mich sehr, Euch bei euren persönlichen Zielen unterstützen zu dürfen. Vielleicht kennt ihr mich schon, da ich seit 2016 aktives Mitglied in unserem Studio bin. Ich habe mir meine Ziele durch unser Studio Stück für Stück binnen eines Jahres erarbeitet. (Ich bin nun aktive Snowboarderin und Läuferin). Auch Ihr werdet eure Ziele erreichen! Ich möchte in meinem Leben ein neues Kapitel beginnen und Euch bestmöglich beraten, motivieren und vor allem mich gemeinsam mit euch über eure Erfolge freuen. Mein Motto: Der Weg ist das Ziel

Brigitte Gerbrich

Brigitte Gerbrich, Trainerin

Trainingsanweisung

Mein Name ist Brigitte und ich bin seit April 2017 Teil des Teams. Als Mutter von drei Kindern waren Gesundheit, Ernährung und Fitness ein so wichtiger Teil meines Lebens, dass ich dieses Interesse zu meinem Beruf gemacht habe. Als ausgebildete medizinische Masseurin arbeitete ich 7 Jahre in einem physikalischen Institut und danach 9 Jahre als Trainerin in einem Unternehmen, das sich auf gesundheitsorientiertes Krafttraining spezialisiert hat. Nun freue ich mich, meine Erfahrungen bei Mrs.Sporty weitergeben zu können und bin von dem effizienten Konzept aus Krafttraining, Koordination und Ausdauer, gesunder Ernährung und Lebensfreude begeistert. Mein Ziel ist es, diese Begeisterung auch bei unseren Kundinnen zu wecken.

Christina Gillitzer

Christina Gillitzer, Trainerin

Trainingsanweisung, persönliche Trainergespräche

Hallo, ich heiße Christina, von klein an gehörten Sport und Bewegung immer zu meinem Leben. Besonders nach der Geburt meiner Tochter habe ich gemerkt wie wichtig beides für mich ist und habe mich deshalb entschieden Sport zu meinem Beruf zu machen. Nach meiner Trainerausbildung am WiFi hatte ich das Glück Teil unseres Teams bei MRS.SPORTY zu werden. Es macht mir besonders große Freude euch jetzt auf eurem sportlichen Weg und weit drüber hinaus zu begleiten!

Simone Wawra

Simone Wawra, Trainerin

Trainingsanweisung, persönliche Trainergespräche

Hallo ich bin Simone und seit 4 Jahren leidenschaftliche Trainerin. Ich freue mich seit Mai 2019 für Mrs Sporty arbeiten zu dürfen und damit euer Training unterstützen kann. Es ist mir sehr wichtig, dass jeder von euch seine individuellen Ziele erreicht. Auch wenn es mal etwas langsamer geht, ich motiviere euch gerne dran zu bleiben. Gemeinsam erreichen wir alles! Wir sehen uns im Zirkel, ich freue mich schon auf euch!

Kathrin Lindenthal

Kathrin Lindenthal, Trainerin

Trainingsanweisung, persönliche Trainergespräche

Sport ist für mich Leidenschaft und pure Lebensfreude. Der Drang sich zu bewegen steckt in uns allen und mit dem Mrs.Sporty Konzept kann man diese Bewegung optimal in den Alltag integrieren. Mit nur 30 Minuten hat man ein wundervoll funktionelles Training, welches alle Muskelgruppen beansprucht. Mein Name ist Kathrin und ich freue mich mit euch gemeinsam das Training zu genießen, egal ob Frau richtig schwitzen möchte oder zur Entspannung zum Trainieren kommt. Wir sehen uns im Zirkel!!!

Tina Nagy

Tina Nagy, Trainerin

Trainingsanweisung

Ich bin Tina und 32 Jahre jung. Ich liebe Sport und habe gesehen wie Sport das Leben verändern kann. Ich wollte mehr darüber wissen und habe daher beschlossen eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin zu absolvieren. Ich möchte gerne Menschen von der Wichtigkeit eines „bewegten“ Lebens überzeugen und zum Sport motivieren!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen