Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats

Mitglied des Monats August 2017 - August

Gundula - Mitglied des Monats August 2017

 

Als ich noch in Oberpinzgau im Land Salzburg lebte, brachte ich wegen verschiedener Knochenbrüche und Herzbeschwerden mehrere Monate fast ununterbrochen im Krankenhaus zu.

Damals beschlossen meine Tochter und ich unser Haus, dass inzwischen viel zu groß für mich war, zu verkaufen. Ich wollte in den 18. Bezirk nach Wien übersiedeln, wo meine Tochter inzwischen eine kleine Wohnung in einem gut ausgestatteten Haus für mich gefunden hatte.

Nach der Übersiedlung, dem Auspacken zahlreicher Pakete und einem neuerlichen Sturz, der zum Glück nur eine Prellung verursachte, lies ich mir zuerst 5 Einheiten (1mal wöchentlich, je eine halbe Stunde) verschreiben. Die Physiotherapeutin war gut und hat mir auch viel geholfen, aber eine Dauerlösung konnte das nicht sein.

Da entdeckte ich auf dem Weg zu Besorgungen das Lokal von Mrs.Sporty und ich beschloss mir den „Laden“ einmal anzusehen. Gedacht, getan – ich wurde dort sehr freundlich empfangen, mir wurde der Ablauf des Trainings vorgestellt und auch für mein irreversibles Gleichgewichtsproblem, dass von einer lange zurückliegenden Operation stammt, fand sich eine für alle Beteiligten gute Lösung.

So trainiere ich seit dem Herbst 2014 regelmäßig 2x in der Woche und meine Kräfte sind gewachsen – genauso fühle ich mich auch, wenngleich auch mit meinen über 80 Jahren keine Bäume mehr in den Himmel wachsen.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Trainerinnen von Mrs.Sporty, mit denen ich trainiert habe und ich weiterhin regelmäßig weitermachen werde.

 

 

Eure Gundula 

26. Juli 2017
Menue schließen