Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2018

Mitglied des Monats August 2018 - Luise

Im Oktober 2017 entdeckte ich in meinen Mails eine Werbung von Mrs.Sporty. Ich dachte mir, walken kannst du ja nicht mehr gehen wegen deiner Hüfte also rief ich an, um mich zu informieren. Eine Trainerin meinte ich sollte am nächsten Tag zu einem Gespräch vorbeikommen. So begann meine Karriere bei Mrs.Sporty. Es faszinierten mich die Pixis wobei alle Übungen vorgezeigt und auch Fehler angezeigt werden. Auch die Trainerinnen haben ein wachsames Auge auf mich, dass ich meine Übungen ordentlich absolviere. Besonders Haltung und Körperspannung sind sehr wichtig. Vom Februar bis Mai 2018 hatte ich familiäre und gesundheitliche Probleme. Die Trainerinnen halfen mir über diese schwere Zeit hinweg. Es ging wieder bergauf und ich konnte wieder ohne Probleme trainieren. Ich hatte auch etwas Übergewicht und so entschloss ich mich meine Ernährung mit Unterstützung meiner Trainerin umzustellen. Sie stellte mir das Baustein-System vor. Am Anfang war es für mich ein bisschen schwierig aber in der Zwischenzeit geht es mir sehr gut damit und habe auch schon abgenommen. Ich fühle mich rundum sehr wohl und kann nur empfehlen regelmäßig zu trainieren. Es zahlt sich aus.
 
Eure Luise

17. August 2018
Menue schließen