Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Feber 2018

Mitglied des Monats Feber 2018 - Sabine

Kurz nachdem unser Mrs.Sporty Club in Währing eröffnet wurde, meldete ich mich zu einem Probetraining an. Nachdem ich davor auch schon andere Fitnessstudios ausprobiert hatte, war ich von der persönlichen Betreuung und der familiären Atmosphäre sofort begeistert und versuche seither zwei bis drei Mal pro Woche zu kommen. Falls es sich hin und wieder doch nicht ausgeht, geht mir das Training richtig ab. Ich habe auch das Ernährungsprogramm ausprobiert, das mir immer wieder kleinere Erfolge beschert hat. Dann folgte im letzten Herbst die Umstellung auf die PIX- Trainer, der ich zugegebener Maßen etwas skeptisch entgegenblickte. Zeitgleich begann ich unter ärztlicher Aufsicht mit einer Ernährungsumstellung. Jetzt, vier Monate und etliche Kilos weniger, bin ich sehr begeistert von dem neuen System! Die Übungen sind wesentlich effektiver und auf jeden persönlich abgestimmt. Wenn es mal irgendwo "zwickt", helfen einem die Trainerinnen gleich, das Training daran anzupassen. Auch die neuen Öffnungszeiten kommen mir sehr entgegen, da ich gerne recht zeitig trainiere. Da hat man schon in der Früh etwas für sich getan und startet voller Energie in den neuen Tag. Mittlerweile geht sich zwischen den Übungen auch wieder das eine oder andere "Plauscherl" aus.

 

Eure Sabine

01. Februar 2018
Menue schließen